Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film Screenshot Quiz #2

MONOTON1C

Recommended Posts

ach der nepsthäerd führt sich hier sowieso wie der chef von dem ganzen auf . mach jemand anderes weiter

mh will mich da jetzt nicht einmischen aber ich fänds schon besser wenn halt jemand eins reinmachen kann wenn "ein platz frei ist"

versteh auch nicht warum du nicht "darfst" :redface:

aber wie gesagt will mich da nicht einmischen :frown:

ach der nepsthäerd führt sich hier sowieso wie der chef von dem ganzen auf . mach jemand anderes weiter

Ich führ mich nicht wie der Chef auf, ich mache dich Legastheniker auf die Regeln aufmerksam, die du andauernd übergehst. Such mal die Nummer vom Alpha-Telefon.

Neues Bild, neue Runde, könnte zu packen sein:

PDVD_001.jpg

Ich führ mich nicht wie der Chef auf, ich mache dich Legastheniker auf die Regeln aufmerksam, die du andauernd übergehst. Such mal die Nummer vom Alpha-Telefon.

Neues Bild, neue Runde, könnte zu packen sein:

PDVD_001.jpg

doch du führst dich auf wie der cheff hier selbst montonic der ersteller dieses threads hier hat sich über profilnachricht über dich bei mir beschwert .

doch du führst dich auf wie der cheff hier selbst montonic der ersteller dieses threads hier hat sich über profilnachricht über dich bei mir beschwert .

Ich diskutier nicht mit dir, beantworte das Bild oder lass es

mh ah cool super für die schnelle antwort ;)

ok also jackie hat ich recht ... aber puuh barcelona ...

powerman ?? ( ok hab mit wikipedia gemogelt [ falls es stimmt ] )

kannst noch eins machen falls es richtig ist ;)

Das ist nicht tragisch, wenn man sowas macht find ich, sonst zieht es sich zu sehr in die Länge. Und nicht jeder guckt gerne Jackie Chan, von daher egal.

Und du bist dran, denn Powerman (oder Wheels on Meals) ist richtig

@Mamo, leider :(

okidoki dann mach ich .... mh mh mh

um mal ein bischen herausvorderung hinein zubringen mal ( eventl. was schweres ;) )

so lets go ---->

leider bischen klein aber hab kein großes bild gefunden ( hab schonmal dafür gesucht :smile: )#

Edit : oh mamo sorry habs nicht gesehen .. für meine mogelei ( ;) ) hättest du ruhig weiter machen können aber na ja schnell lösen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...