ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Liebling, ich habe die Kinder geschrumpftNeues Bild kommt heute Nachmittag! GILT BESONDERS FÜR ADRIANDURA! müssen wir jetzt solange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ach der nepsthäerd führt sich hier sowieso wie der chef von dem ganzen auf . mach jemand anderes weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ach der nepsthäerd führt sich hier sowieso wie der chef von dem ganzen auf . mach jemand anderes weiter mh will mich da jetzt nicht einmischen aber ich fänds schon besser wenn halt jemand eins reinmachen kann wenn "ein platz frei ist" versteh auch nicht warum du nicht "darfst" aber wie gesagt will mich da nicht einmischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ach der nepsthäerd führt sich hier sowieso wie der chef von dem ganzen auf . mach jemand anderes weiter Ich führ mich nicht wie der Chef auf, ich mache dich Legastheniker auf die Regeln aufmerksam, die du andauernd übergehst. Such mal die Nummer vom Alpha-Telefon. Neues Bild, neue Runde, könnte zu packen sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich führ mich nicht wie der Chef auf, ich mache dich Legastheniker auf die Regeln aufmerksam, die du andauernd übergehst. Such mal die Nummer vom Alpha-Telefon.Neues Bild, neue Runde, könnte zu packen sein: doch du führst dich auf wie der cheff hier selbst montonic der ersteller dieses threads hier hat sich über profilnachricht über dich bei mir beschwert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 doch du führst dich auf wie der cheff hier selbst montonic der ersteller dieses threads hier hat sich über profilnachricht über dich bei mir beschwert . Ich diskutier nicht mit dir, beantworte das Bild oder lass es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hört jetzt mal mit dem kindergarten auf....die regeln sind doch klar! wer einen screen errät darf einen reinstellen außer er gibt sein recht ab...sollte nach 24 stunden noch immer kein neuer screen drine sein dann darf der ran der zuerst kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 mhhh martial arts gibts halt tausende möglichkeiten also im ersten moment hätt ich was mit bruce lee gesagt aber soauf den 2ten blick vielleicht was mit einem jungen jackie chan ?? da muss schon ein tipp her, ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Der Film wurde 1984 in Barcelona/Spanien gedreht und ja es ist Jackie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Der Film wurde 1984 in Barcelona/Spanien gedreht und ja es ist Jackie mh ah cool super für die schnelle antwort ok also jackie hat ich recht ... aber puuh barcelona ... powerman ?? ( ok hab mit wikipedia gemogelt [ falls es stimmt ] ) kannst noch eins machen falls es richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Der Film wurde 1984 in Barcelona/Spanien gedreht und ja es ist Jackie POWERMEN hieß der glaub ich edit: nein einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 mh ah cool super für die schnelle antwort ok also jackie hat ich recht ... aber puuh barcelona ... powerman ?? ( ok hab mit wikipedia gemogelt [ falls es stimmt ] ) kannst noch eins machen falls es richtig ist Das ist nicht tragisch, wenn man sowas macht find ich, sonst zieht es sich zu sehr in die Länge. Und nicht jeder guckt gerne Jackie Chan, von daher egal. Und du bist dran, denn Powerman (oder Wheels on Meals) ist richtig @Mamo, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 okidoki dann mach ich .... mh mh mh um mal ein bischen herausvorderung hinein zubringen mal ( eventl. was schweres ) so lets go ----> leider bischen klein aber hab kein großes bild gefunden ( hab schonmal dafür gesucht )# Edit : oh mamo sorry habs nicht gesehen .. für meine mogelei ( ) hättest du ruhig weiter machen können aber na ja schnell lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 no prob warst halt schneller jetzt kenn ich zwar denn film komm aba net au denn namen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kleiner tipp : junger chris rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 und was macht er da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 vl. boomerang ? oder lethal weapon 4 ? oder new jack city das sind alle filme die ich mit dem kenne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ist new jack city und was er macht ist eine crack-pfeife rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wieso denn schon aufgelöst?? er hat doch nur die filme reingeschmissen die er mit ihm kennt. ich find man sollte schon genau den film nennen. sonst könnte man jedes mal wenn man den schauspieler erkennt, die ganze filmeliste von dem posten. aber gut, next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.