ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das war ein kleiner Gag am Rande. achso sorry aber heute bin ich der ober-nullcheker bin schon den ganzen tag irgendwie neben der spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jetzt bin ich wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hot Fuzz. Edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Die Herbstzeitlosen? Hab kA XDD Kam mir spontan in den Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Die Herbstzeitlosen? Hab kA XDDKam mir spontan in den Sinn. Nein. Tipp: Der Film ist etwas deprimierend, was ich so in Erinnerung hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Nein. Tipp: Der Film ist etwas deprimierend, was ich so in Erinnerung hab. Requiem for a Dream ?? mh nneee oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Den Film kenn ich, könnt jetzt die gnaze Story hier verraten, nur leider komm ich nicht auf den Namen .....verdammt....immer das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Requiem for a Dream ?? mh nneee oder ??? Nein. Den Film kenn ich, könnt jetzt die gnaze Story hier verraten, nur leider komm ich nicht auf den Namen .....verdammt....immer das gleiche Dann gib mal Teile davon in Google ein. Da kommst du sicher schnell auf den Titel. Und wenn nicht poste sie hier doch und vl findet ein anderer dadurch die Lösung. Hatte das Problem bei Hot Fuzz auch. Die Unwissenheit hat mich aufgefressen und ich hab dann alle Filme nach dem abgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 jetzt oder nie : zeit ist geld , jemand anders kann weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ok dann ich: Kleiner Tipp das ist Jonny Depp ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das sollte Platoon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 rischtisch darf noch eins : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 No Country for old Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 mann irgendwie sind meine fragen zu leicht aber darauf kommt ih nie : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So jetzt ist Schluss! seiyuu ist dran, weil er dein Platoon-Bild erraten hat, von daher zählt das letzte Bild nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 mannnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 sry, war nich am rechner, konnte keins reinstellen. aber jetzt geht es weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das Bild von adriandura2 ist aus "Giù la testa" (Todesmelodie). Das von seijuurou ist wohl "American Psycho". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 k stimmt . ich mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 müßte Soldat James Ryan sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.