Nighthero Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 das ging aber mal schnell Mal ne kleine Zwischenfrage: Warum postest du noch ein Bild wenn seijuurou beim vorherigen schon richtig geantwortet hat? Theoretisch ist er ja jetzt dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jetzt ich jetzt ich ! ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jetzt ich jetzt ich ! ] Du bist aber nicht dran -.- Leute, lest euch doch mal die Regeln durch, so schwer is es doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 sry aber was ist denn das jetztige bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Mal ne kleine Zwischenfrage:Warum postest du noch ein Bild wenn seijuurou beim vorherigen schon richtig geantwortet hat? Theoretisch ist er ja jetzt dran. Ich hab mir halt gedacht, wenn jemand die richtige antwort gibt, kann man doch auch direkt nen neues Bild einstellen. Tut das jemand nicht, denk ich mir doch, der will gar nix neues reinstellen. Mir macht es eigentlich immer recht viel spaß, hier mal mitzuraten, aber ist doch irgendwie langweilig, wenns hier mal nen halben tag tot ist. Dann soll man hat als Regel hinzufügen, das man beim beantworten eines Bildes direkt dazu schreibt, ob man selbst weitermachen möchte oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich hab mir halt gedacht, wenn jemand die richtige antwort gibt, kann man doch auch direkt nen neues Bild einstellen. Tut das jemand nicht, denk ich mir doch, der will gar nix neues reinstellen.Mir macht es eigentlich immer recht viel spaß, hier mal mitzuraten, aber ist doch irgendwie langweilig, wenns hier mal nen halben tag tot ist. Dann soll man hat als Regel hinzufügen, das man beim beantworten eines Bildes direkt dazu schreibt, ob man selbst weitermachen möchte oder nicht! Würde vorschlagen, das man dann vllt bis zum nächsten Tag wartet und wenn bis dahin derjenige, zwar geantwortet aber nichts gepostet hat, dann darf halt jemand anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Würde vorschlagen, das man dann vllt bis zum nächsten Tag wartet und wenn bis dahin derjenige, zwar geantwortet aber nichts gepostet hat, dann darf halt jemand anders. Ist auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich würd sagen, wir verwenden das Bild von adriandura2 als Anfang. Dürfte 28 Days Later sein. Wenns stimmt und für alle Ok ist, würd ich weitermachen. MfG RoflKartoffl PS: Gerade gesehen, das es im Namen des Bildes steht, bitte net direkt verlinken adriandura2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi Leute, sry, dass ich nich gleich eins hinterher gesetzt hab, nachdem ich geantwortet hatte, mach ich ja normalerweise . Finde aber das weiter gemacht wurde gut, waren ja schon paar Stunden dazwischen. Ich stimme TheGreatOne zu, damit das nich so tot ist wie manches mal, obwohl dies ein wenig von den Regeln abweichen würde. Sollte halt schon eine gewisse Zeitspanne vergangen sein, gell!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich würd sagen, wir verwenden das Bild von adriandura2 als Anfang.Dürfte 28 Days Later sein. Wenns stimmt und für alle Ok ist, würd ich weitermachen. MfG RoflKartoffl PS: Gerade gesehen, das es im Namen des Bildes steht, bitte net direkt verlinken adriandura2... rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 jaaaa das kann ja nur malibus most wanted sein stell ma jemand anders bitte ein pic rein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 jut, dann mach ich mal weiter, next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 den kennt doch keiner gib ma nen tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 vielleicht den schauspieler als kleinen tipp ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 vielleicht den schauspieler als kleinen tipp ?? Das ist echt nicht einfach diesmal. Sieht nach David Arquette aus, oder irre ich mich da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das ist echt nicht einfach diesmal. Sieht nach David Arquette aus, oder irre ich mich da??? hat tatsächlich gewisse ähnlichkeiten aber ich finde dass gesicht passt nicht ganz mh mh mh Edit : oder doch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hat tatsächlich gewisse ähnlichkeiten aber ich finde dass gesicht passt nicht ganzmh mh mh Ist auch nur ne vermutung, bin mir selbst nicht sicher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich kenn den net.gib doch mal nen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 District 9 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.