Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film Screenshot Quiz #2

MONOTON1C

Recommended Posts

Mal ne kleine Zwischenfrage:

Warum postest du noch ein Bild wenn seijuurou beim vorherigen schon richtig geantwortet hat? Theoretisch ist er ja jetzt dran.

Ich hab mir halt gedacht, wenn jemand die richtige antwort gibt, kann man doch auch direkt nen neues Bild einstellen. Tut das jemand nicht, denk ich mir doch, der will gar nix neues reinstellen.

Mir macht es eigentlich immer recht viel spaß, hier mal mitzuraten, aber ist doch irgendwie langweilig, wenns hier mal nen halben tag tot ist.

Dann soll man hat als Regel hinzufügen, das man beim beantworten eines Bildes direkt dazu schreibt, ob man selbst weitermachen möchte oder nicht!

Ich hab mir halt gedacht, wenn jemand die richtige antwort gibt, kann man doch auch direkt nen neues Bild einstellen. Tut das jemand nicht, denk ich mir doch, der will gar nix neues reinstellen.

Mir macht es eigentlich immer recht viel spaß, hier mal mitzuraten, aber ist doch irgendwie langweilig, wenns hier mal nen halben tag tot ist.

Dann soll man hat als Regel hinzufügen, das man beim beantworten eines Bildes direkt dazu schreibt, ob man selbst weitermachen möchte oder nicht!

Würde vorschlagen, das man dann vllt bis zum nächsten Tag wartet und wenn bis dahin derjenige, zwar geantwortet aber nichts gepostet hat, dann darf halt jemand anders.

Hi Leute,

sry, dass ich nich gleich eins hinterher gesetzt hab, nachdem ich geantwortet hatte, mach ich ja normalerweise :). Finde aber das weiter gemacht wurde gut, waren ja schon paar Stunden dazwischen.

Ich stimme TheGreatOne zu, damit das nich so tot ist wie manches mal, obwohl dies ein wenig von den Regeln abweichen würde. Sollte halt schon eine gewisse Zeitspanne vergangen sein, gell!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...