Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Steiner - Das Eiserne Kreuz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 illuminati ???? ne schmarrn weiß nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Scriptum... Aber da hat das Kreuz keinen Kreis in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 auch nicht! "Irish" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 nein! - es soll nächstes jahr ne fortsetzung des films kommen Das ist wohl "The Boondock Saints" (Der blutige Pfad Gottes). Eine Fortsetzung wird aber bereits seit 2001 "angekûndigt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Im Wendekreis des Kreuzes :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 boondock saints ist richtig! film kommt nächstes jahr trailer kann man schon sehen http://www.imdb.com/video/imdb/vi404357657/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 boondock saints ist richtig! film kommt nächstes jahr trailer kann man schon sehen Glaub ich trotzdem erst wenn der im Kino läuft - gib mal 'nen Link zum Trailer Es kann ruhig jemand anderes weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Glaub ich trotzdem erst wenn der im Kino läuft - gib mal 'nen Link zum TrailerEs kann ruhig jemand anderes weiter machen http://www.youtube.com/watch?v=if2-PYxgL50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich liebe den ersten Teil! Freu mich schon seit Jahren auf die Fortsetzung und nun endlich kommt sie doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 na dann mach ich einfach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 "The Usual Suspects" (Die üblichen Verdãchtigen) Jemand anderes kann weiter machen (sorry, kann hier an der PS3 keine Bilder machen/hochladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Dann mach ich mal[ATTACH]1731[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 American Beauty Wer will, kann weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 richtig bitte schön:[ATTACH]1733[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das Geisterschloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 YES!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 und das hier[ATTACH]1734[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 the machinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 das ging aber mal schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.