Genesis4000 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 kleiner tipp:is nen spanischer film und der teufel spielt auch mit Der Teufel kam aus Akasava :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 na kommt schon, so schwer ist das doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Tanz der Teufel? :emot-raise: Das ist aber ein Spanisch/Mexikanischer Film. oder Der Teufel kennt kein Halleluja. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Tanz der Teufel ist aus den USA und ist mit Sicherheit nicht auf diesem Screen zu sehen. Ein weiteres Bild wäre evtl. von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 beider Lösungsvorschläge leider falsch hier noch nen bild... achja, der titel ist auch auf spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich versuchs mal hiermit: El Dia De La Bestia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 irgendwie kommt mir des bekannt vor :emot-what: kann des sein dass der vor noch nicht ganz so langer zeit nachts auf Tele 5 lief ?? aber wie hieß der nochmal ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich versuchs mal hiermit:El Dia De La Bestia Stimmt, los der Nächste, weiß der Geier wann der Fragesteller wieder da ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich glaube den Film hatten wir noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 8 Blickwinkel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 jo isset wollt ich auch grad schreiben... hau rinne... naechstes bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ok noch was einfaches damit mal bischen schwung drin bleibt und wie nicht auf den spanischen teufeln hängenbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 El dia de la Bestia war richtig....... aber jetzt habe ich auch keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ok noch was einfaches damit mal bischen schwung drin bleibt und wie nicht auf den spanischen teufeln hängenbleiben blood in blood out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 you're next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 mh so direkt kenn ichs nicht der pate ?!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ist das ein Keltenkreuz? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 nein! - es soll nächstes jahr ne fortsetzung des films kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.