Flamesn Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Indem man sie ändert, bzw. das Bild auf dem PC specihert und nicht einfach von der Website verlinkt... jau hab ich selber grad gecheckt und den post editiert, nagut dann gibts jetzt nen neues foto welcher film ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 achso einfach auf eigenschaften, das ist ja billig. wusst ich garnicht.. wie versteckt man die denn? am besten bild auf die festplatte speichern, umbenennen und von dieser Seite aus wieder hochladen (hat auch den vorteil dass man nicht durch hotlinking genervt wird und/oder die Bilder einfach verschwinden.) Mach dir aber nichts draus Goodfellas hätte ich sogar auch so gekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 jau hab ich selber grad gecheckt und den post editiert, nagut dann gibts jetzt nen neues foto welcher film ist das? City of God ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 City of God ? richtig!! city of god :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 gut, ich mach mal ungefragt weiter. zwar klein, aber ziemlich easy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Die Herrschaft des Feuers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Herrschaft des Feuers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 El-Saschres Antwort stand zur erst da, obwohl die gleiche Zeit angezeigt wird, also ist er dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 El-Saschres Antwort stand zur erst da, obwohl die gleiche Zeit angezeigt wird, also ist er dran. Hab mich schon vor deinem Post über die paar Sekunden geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nächste Runde: [ATTACH]1567[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Planet Terror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fernndotorres11 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 des ist die Audry Hepburn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Frühstück bei Tiffany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @ salista bingo...du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 dann mach ich noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Species? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 nö...falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 lol Species... das ist Jumper. Korrekt, ich weiß, next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.