Hutzelzwerg Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Tipp?!?!?!?! Bevors wieder einschläft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Sollen das auf dem Bild DJ Ötzi, John Lennon und Hitler sein?^^ Film sagt mir gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Tipp 1: Ein Darsteller ist der neu Tatort-Kommissar in Saarbrücken. Tipp 2: Es geht um den "Comeback-Versuch" einer 80er Elektro-Combo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Tipp 1: Ein Darsteller ist der neu Tatort-Kommissar in Saarbrücken.Tipp 2: Es geht um den "Comeback-Versuch" einer 80er Elektro-Combo. Der zweite Tipp war super Das sollte "Fraktus" (2012) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Der zweite Tipp war super Das sollte "Fraktus" (2012) sein. Richtig. Schon gesehen? Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Richtig. Schon gesehen? Nope, aber mein Mitbewohner, der Tipp hats dann rund gemacht^^ Next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich glaub ich weiß es. Sag es aber nicht. Will ja das andere auch noch mitspielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich rat einfach mal: Limitless? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich rat einfach mal: Limitless? ^^ Hatte gehofft, dass das etwas länger dauert Aber ist richtig Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Sorry Hab den Film noch gar nicht gesehen - muss ich jetzt endlich mal ^^ Dann hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Tipp: [ATTACH]16557[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 noch ein Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 High School Film aus den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Links ist Evan Rachel Wood... aber den Film kenne ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 High School Confidential? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 High School Confidential? Jawohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hier mal was "einfaches". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die drei Musketiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja. Wenn du mir noch verrätst, was im Hintergrund zu sehen ist, dann bekommst du ein lachendes Gesicht extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ne sorry Freirunde, bin zu faul ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.