Ormagöden Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich kenne zwar nur Ausschnitte/Trailer des Films. Aber das Gesicht könnte aus 47 Ronin sein, zumindest bin ich der Meinung, dass ich es daher kenne^^ Es ist 47 Ronin Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert Du bist dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dann will ich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dann will ich gleich mal Taxi Driver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Taxi Driver? Jupp, war wohl wieder zu einfach von mir Du bist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Zufallstreffer von mir. Ok, dann viel Spaß hiermit. [ATTACH]16464[/ATTACH] PS.: Der Film gibt nicht meinen persönlichen Geschmack wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mir sagen in dem Fall nicht mal die Schauspieler was^^ Hast du vielleicht einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mir sagen in dem Fall nicht mal die Schauspieler was^^ Hast du vielleicht einen Tipp? Der Film hatte vier Fortsetzungen: *Titel des Films*, 2. Teil. *Titel des Films* und der König Unbezähmbare *Titel des Films* *Titel des Films* und der Sultan Stammen alle aus den 1960ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Der Film hatte vier Fortsetzungen:*Titel des Films*, 2. Teil. *Titel des Films* und der König Unbezähmbare *Titel des Films* *Titel des Films* und der Sultan Stammen alle aus den 1960ern. Angelique? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja. Wie bereits geschrieben: Nicht mein persönlicher Filmgeschmack. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja. Wie bereits geschrieben: Nicht mein persönlicher Filmgeschmack. Du bist dran. Bei "und der Sultan" war es dann einfach. Meine Eltern haben sowas damals geguckt und das ist bei mir hängen geblieben :'> Dann hier das Nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bei "und der Sultan" war es dann einfach. Meine Eltern haben sowas damals geguckt und das ist bei mir hängen geblieben :'>Dann hier das Nächste: Ich kenne es nur durch meine Freundin. Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Flugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich kenne es nur durch meine Freundin. Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Flugzeug? Jupp Ist schon ein klasse Film Dann mach du weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Jupp Ist schon ein klasse Film Dann mach du weiter Ein Klassiker eben. Hier der nächste: [ATTACH]16501[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sin Nombre, ohne draufzuklicken. :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sin Nombre, ohne draufzuklicken. :emot-h: Ja. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 The Brave? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Uh, gewusst oder gegooglet? Ist aber richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Uh, gewusst oder gegooglet? Ist aber richtig. Erarbeitet. Marlon Brando und Johnny Depp sind ja klar zu erkennen. Hier das nächste Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Nyo, Don Corleone und Jack Sparrow haben ja auch nicht so viele Filme zusammen gemacht, der Screen war wohl zu leicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.