Gast Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Erinnert mich an das Du hast-Video von Rammstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 es ist ganz bestimmt kein musik video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Den Film kenn ich, komm grade nur nicht auf den Namen, geschweigedenn die Handlung......ist einfach noch zu früh:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Das ist Ananas Express Bin ich mir fast sicher MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 In Ananasexpress fond ich die scene voll geil wo der fuß durch die windschutzscheibe geht aber nicht mehr zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @ RoflKartoffl jo es ist ananas express...ein echt geiler film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Viel Spass MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Stimmt, der wars.......hät ich auch drauf kommen können/müssen.. Das neue Bildchen is aus Wächter der Nacht, bin ich mir zu 101 sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Verdammt, ging das schnell Natürlich korrekt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 So, zur abwechlung mal wieder was schweres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Zu schwer???? der Film spielt in London, so als kleiner Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Zu schwer????der Film spielt in London, so als kleiner Tipp Drei Jungs mim Pappteller in der Hand verraten nunmal nicht viel über die Handlung und da ich bei Filmen meist eh sucke..... Also Star Wars is es mal nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Is es auch nicht..... noch ein kleiner Tipp, handelt sich um 2 russische Jungs die nach London gehen...... Also jetzt müsste es doch bei den meisten *Bling* machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 So meine lieben, ich steig in 3 Stunden in den Flieger. Wenn keiner den Film erkennt, fühlt euch frei ein neues zu posten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Dann mal guten Flug, Ist es den wirklich so dass 2 Russen in London die ganze Handlung eines Filmes wiedergeben? Ich sitz nach wie vor auf der Leitung, das Filmgenre ist halt sehr umfangreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 So meine lieben, ich steig in 3 Stunden in den Flieger.Wenn keiner den Film erkennt, fühlt euch frei ein neues zu posten..... kenn den film glaub ich nicht viel spaß im urlaub ich poste mal was neues ^^ welcher film ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Danke, ich sachs euch noch schnel, es handelt sich um "bigga than ben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 kenn den film glaub ich nicht viel spaß im urlaub ich poste mal was neues ^^ welcher film ist das? Goodfellas (Url verstecken Danke,ich sachs euch noch schnel, es handelt sich um "bigga than ben". oje hätte ich eh nicht gekannt, da wàre eh jeder weitere Tip wie Perle vor die säue gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Goodfellas (Url verstecken achso einfach auf eigenschaften, das ist ja billig. wusst ich garnicht.. dann muss es wohl vom pc hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Indem man sie ändert, bzw. das Bild auf dem PC specihert und nicht einfach von der Website verlinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.