Steph Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mississippi Delta? (wie der deutsche Zusatz zum Filmtitel heißt weiß ich nicht mehr und ich bin gerade zu faul zum Googlen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mississippi Delta ist korrekt. Im Sumpf der Rache ist der deutsche Zusatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 In dem Film gab es doch Teri Hatcher nackt auf der Terrasse oben, oder? Heisses Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Or, Abstauber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 In dem Film gab es doch Teri Hatcher nackt auf der Terrasse oben, oder? Heisses Teil Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Los los, weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Achja Ich mach dann mal weiter, sollte auch nicht allzu schwer sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 The Road. Netter Film und noch viel netteres Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mir hat der Film damals auch recht gut gefallen. Ist jedenfalls richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sagt mir mal gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das auf dem Bild ist Guy Pearce, kaum wiederzuerkennen. Will jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jetzt wo du es sagst Sonst sieht der Gute immer so geleckt aus. Mach ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dann mache ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Watership Down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jetzt mal im Ernst du benutzt irgendein Programm,welches dir die Bilder verrät... die ganzen Filme kann man einfach nicht aus dem Kopf wissen. Ja, ist richtig, du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Googel kennt so ziemlich alles Wobei ich mir das bei BossTanaka nicht vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jetzt mal im Ernst du benutzt irgendein Programm,welches dir die Bilder verrät... die ganzen Filme kann man einfach nicht aus dem Kopf wissen. Ja, ist richtig, du bist dran. Nein, tu ich nicht. Ich schaue nur ziemlich viel, ca. einen Film am Tag, an freien Tagen können es aber auch mal 2-3 werden. ^^ Und die Filme hier sind ja meist sehr bekannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hätte fast Zwei glorreiche Halunken gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Schon ganz gut und die Szene (und viele mehr) sind eine Referenz an Zwei glorreiche Halunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Puhh, mit Western kenne ich mich ja auch nicht wirklich aus. Hast du noch einen Tipp oder eventuell ein anderen Bildausschnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.