Warci Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 The Big Lebowski Stimm wohl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ist das aus Romper Stomper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 jop, korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Cooler Film. Ich hab gerade nichts... wer möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 dann mach ich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 The Hole... hieß er glaub ich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 richtig. mensch du löst ja alles auf anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hab halt schon viel gesehen. ^^ The Hole ist allerdings schon eine ganze Weile her, kann mich nur noch an Kieras Hühnerbrüstchen erinnern. :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Niemand? Ich muss gestehen das der japanische Filmmarkt komplett an mir vorbeigeht, also würde ich es maximal mit "Ring" (80%) oder "Ju-On: The Grudge" (20%) versuchen... Ansonsten passe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da verpasst du aber richtig was. Es wäre Love Exposure gewesen, den ich auch nur jedem absolut an's Herz legen kann. Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Dann nutz ich mal die Gelegenheit der Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Dann nutz ich mal die Gelegenheit der Freirunde Keine Ahnung,welcher Film,aber es sieht nach Western aus... BossTanaka wird es wahrscheinlich schnell lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Keine Ahnung,welcher Film,aber es sieht nach Western aus... BossTanaka wird es wahrscheinlich schnell lösen. Ich sag dazu jetzt nichts, sonst wird es zu einfach. Aber ja ich glaube auch, dass er es sofort weiß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Da verpasst du aber richtig was. Es wäre Love Exposure gewesen, den ich auch nur jedem absolut an's Herz legen kann. Freirunde. Auch wenn du das nun kaum glauben wirst, aber genau der steht seit >2 Jahren auf meiner Liste... Allerdings konnte ich diesen Film noch nirgends zu einem annehmbaren Preis finden. Grad seh ich ihn für nen 10er bei Amazon... Ich denke mal drüber nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Da gibt's nichts zu überlegen, 4 Stunden abgedrehter Japano-Shit, besser kannst du die 10€ nicht anlegen. ^^ Zum Screen - kein Schimmer. Kommt mir zwar bekannt vor, aber das denke ich oft. ^^" Haste vielleicht noch 'nen Screen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist das rechts Peter Falk? *_* Falls ja, tippe ich auf Das große Rennen rund um die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist das rechts Peter Falk? *_*Falls ja, tippe ich auf Das große Rennen rund um die Welt. Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.