BossTanaka Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Jep. (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich kann kein Bild sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Equilibrium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 wow stimmt jetzt sag mir woran due es erkannt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 wow stimmt jetzt sag mir woran due es erkannt hast? Die Art der Kleidung, dem Bauwerk und an der Szene. Habe den Film schon recht häufig gesehen und wusste gleich, dass das eine Equilibrium-Szene ist, in der Christian Bale wie angestochen rennt next... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 boah das weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Loaded Weapon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich tippe mal Star Trek 4 - Zurück in die gegenwart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich tippe mal Star Trek 4 - Zurück in die gegenwart. Nope. Loaded Weapon? Right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 No Panic - Gute Geiseln sind selten ------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. :emot-h: Jepp, your turn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Meuterei auf der Bounty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sehr gut. Von 1935 mit Clark Gable und wesentlich besser als die Brando-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Cool, ich biete mal das hier an: PS: Es ist ein Frettchen und der Film heißt nicht "...und dann kam Polly". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 The Big Lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.