Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Cool, bin grad richtig stolz auf mein Gehirn Irgendwie hat es, warum auch immer, sofort geklingelt. Für Goodman hätte ich nicht unbedingt meine Hand ins - Achtung Wortspiel - Feuer legen können. Sieht auf dem zweiten Bild irgendwie komisch aus. Ich mag ihn auf jeden Fall und er ist auch mein lieblings Coen Buddy. Da mein PC schon aus ist gibt's ne Freirunde. Edit: Musste den Rechner doch nochmal einschalten - Weiter gehts hiermit mission impossible 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 mission impossible 5? Nee, Simon Pegg stimmt aber natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Nee, Simon Pegg stimmt aber natürlich Ja für Shaun of the Dead ist er nur leider zu dick und die Szene würde ich auch nicht wiedererkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja für Shaun of the Dead ist er nur leider zu dick und die Szene würde ich auch nicht wiedererkennen... Der Schauspieler links ist hauptsächlich für sein Mitwirken in einer seeeeehr erfolgreichen, schon lange abgedrehten, Sitcom bekannt. In Band of Brothers spielte er auch mit. An mehr kann ich mich nicht erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jup, David Schwimmer sollte man eigentlich schon erkennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jup, David Schwimmer sollte man eigentlich schon erkennen^^ Kenne ich nicht und kenne auch die Serie nicht,wo er mitspielen soll,sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kenne ich nicht und kenne auch die Serie nicht,wo er mitspielen soll,sorry. Wenn 1990 dein Geburtsjahr ist und du Friends nicht kennst, dann weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kenne ich nicht und kenne auch die Serie nicht,wo er mitspielen soll,sorry. Kennst du bestimmt. Die Serie Friends ist gemeint. Lief von '94-' 04. Unter anderem noch mit Matthew Perry und Jennifer Anniston. Edit: Ich lös dann später mal auf wenn sich keiner mehr meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn 1990 dein Geburtsjahr ist und du Friends nicht kennst, dann weiß ich auch nicht Kennst du bestimmt. Die Serie Friends ist gemeint. Lief von '94-' 04. Unter anderem noch mit Matthew Perry und Jennifer Anniston.Edit: Ich lös dann später mal auf wenn sich keiner mehr meldet. Bin 94 geboren,1990 ist nur eine zahl.^^ Der Name sagt mir etwas,aber habe noch nie auch nur eine 1min davon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Google sagt Big Nothing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin 94 geboren,1990 ist nur eine zahl.^^Der Name sagt mir etwas,aber habe noch nie auch nur eine 1min davon gesehen. Ok^^ Find die Serie mittlerweile etwas over the Top, aber trotzdem noch großartig. Google sagt Big Nothing. Google hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Weiter hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 The grudge (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jup, korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 alter schwede was ist denn das fürn film ich sag einfach mal natural born killers. ist aber bestimmt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Falsch 10z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 texas chainsaw massaker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Nope auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 the descent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.