BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Todeszug nach Yuma. Willst du nochmal? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Todeszug nach Yuma. Willst du nochmal? ^^ lol, ne will lieber raten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Black Snake Moan!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Jep. Du wieder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Alter mein lieblings Weihnachts Film!!!!!!!!!!!!!! Der ist so schön und Lord Richard Samuel Attenborough macht so einen guten Santa. Das Wunder von Manhattan Edit: Kommt der irgendwann wieder im TV???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Edit: Kommt der irgendwann wieder im TV???? Keine Ahnung, aber wäre ja anzunehmen^^ Meine Freundin wollte den nur unbedingt auf BluRay sehen und da dachte ich mir -> den kennt bestimmt niemand^^ Naja, so kanns gehen, also nächster bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Keine Ahnung, aber wäre ja anzunehmen^^Meine Freundin wollte den nur unbedingt auf BluRay sehen und da dachte ich mir -> den kennt bestimmt niemand^^ Naja, so kanns gehen, also nächster bitte Der ist viel zu schön,um ihn nicht zu kennen. Wer will der kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 na juti, ich bin mal so frei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Irgendein Teil von Stirb langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Irgendein Teil von Stirb langsam? Ich würde mal spezifizieren und sagen das ist Stirb langsam II, falls richtig kann jemand anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich würde mal spezifizieren und sagen das ist Stirb langsam II, falls richtig kann jemand anders Sorry, das die Antwort so lang gebraucht hat. Das ist absolut kottekt! Stirb Langsam 2. Mit "irgendein teil von Stirb langsam" läuft das einfach nicht Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 02:03 allright, ich leg dann gleich mal einen nach. aus einem meiner 10/10 Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wat losn? Keener Bock oder weiß es keiner oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bock schon, nur den Film kenn ich nicht. ^^ William Hurt mit Schnauzbart. Sagt mir nix. Edit: Verdammt, ist das Marcia Gay Harden rechts? Dann muss es Into the Wild sein. Toller Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bock schon, nur den Film kenn ich nicht. ^^ William Hurt mit Schnauzbart. Sagt mir nix.Edit: Verdammt, ist das Marcia Gay Harden rechts? Dann muss es Into the Wild sein. Toller Film. Yap, korrekt. Ich find den absolut großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist vielleicht ein bisschen zu klein und zu schwer, ich hau gleich mal noch einen Zweiten hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist vielleicht ein bisschen zu klein und zu schwer, ich hau gleich mal noch einen Zweiten hinterher. Ist nicht zufällig Barton Fink? Kann den Herren leider nicht als John Goodman identifizieren. Ist auch schon ewig her, dass ich den gesehen habe, aber beim ersten Bild musste ich direkt an ihn denken. Dabei kann ich mich nichtmal an so eine Szene erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist aber die beste Szene im Film. ^^ Ist natürlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist aber die beste Szene im Film. ^^ Ist natürlich richtig. Cool, bin grad richtig stolz auf mein Gehirn Irgendwie hat es, warum auch immer, sofort geklingelt. Für Goodman hätte ich nicht unbedingt meine Hand ins - Achtung Wortspiel - Feuer legen können. Sieht auf dem zweiten Bild irgendwie komisch aus. Ich mag ihn auf jeden Fall und er ist auch mein lieblings Coen Buddy. Da mein PC schon aus ist gibt's ne Freirunde. Edit: Musste den Rechner doch nochmal einschalten - Weiter gehts hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.