NekoLuna Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ups sry^^ BONUS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 [REC] 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 yesyes. ulkiger film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 yesyes. ulkiger film So ein Film erkenne ich natürlich gleich auf Anhieb :'> Er hat mir besser gefallen als Teil 2, ich fand ihn aber schlechter als den ersten Ableger. Zumindest nimmt sich dieser Teil aber weniger ernst, daher war er durchaus unterhaltsam. Anbei ein neues Bild zum Raten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Argo. :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Argo. :emot-h: Korrekt Den Film haben wir am Wochenende dann auch endlich mal gesehen und waren recht begeistert. Vor allem der spannungsgeladene Schluss war großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab den auch erst recht spät gesehen. Schon erstaunlich, wie Affleck zum bärenstarken Regisseur avanciert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Tanaka, du stehst auf Western, kann das sein^^? Mir kommt der Typ verdammt bekannt vor! Kenn aber den Film definitv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Tanaka, du stehst auf Western, kann das sein^^?Mir kommt der Typ verdammt bekannt vor! Kenn aber den Film definitv nicht. Das ist Klaus Kinski (nur so als Tipp ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Tanaka, du stehst auf Western, kann das sein^^? Und wie. Hau's raus Steph, kannst ja 'ne Freirunde geben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Spaghettiwestern mit Klaus Kinski, googlet halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 "Leichen pflastern seinen Weg" (1968). Kinski + Western googlen, bleibt nicht mehr viel übrig... Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 10:37 ich mach dann mal straight weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin nicht sicher, der sieht ja immer gleich aus... Spontan dachte ich an Tatsächlich Liebe, könnte aber z.b. auch Shawn of the Dead sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin nicht sicher, der sieht ja immer gleich aus...Spontan dachte ich an Tatsächlich Liebe, könnte aber z.b. auch Shawn of the Dead sein... Ne Shaun of the dead ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ne Shaun of the dead ist es nicht. Aber Tatsächlich Liebe ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Aber Tatsächlich Liebe ist es... Yup, das stimmt Er sieht ja fast überall gleich aus, deswegen noch n bisschl Mikrofon oben rechts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Yup, das stimmt Er sieht ja fast überall gleich aus, deswegen noch n bisschl Mikrofon oben rechts^^ Natürlich, hab ich übersehen^^ Guter Film, sag ich als Kerl Dann bin ich wohl dran, was leichtes zum Einstieg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Sehr einfach... Donnie Darko Mach noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Sehr einfach... Donnie Darko Mach noch eins. Ach komm, hast sicher ne weile überlegen müssen Nein, der Blick ist schon unverkennbar^^ Also gut, Round 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.