BossTanaka Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Was zur Hölle? Die Bilder werden ja immer skurriler Nach einer kleinen Recherche, tippe ich mal auf The Sound of Music. Habe ich selbst nie gesehen und hätte das ohne die vielen Tipps auch nie anhand der Bilder erraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Na endlich. Gerade die letzte Einstellung mit den Bergen ist eigentlich ziemlich berühmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Dann mal auf ein Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die Unfassbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Da die beide bei Batman mit gespielt haben würde ich das jetzt sagen... aber es ist bestimmt falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die Unfassbaren? War wohl dann doch zu einfach, stimmt jedenfalls^^ Da die beide bei Batman mit gespielt haben würde ich das jetzt sagen... aber es ist bestimmt falsch. Siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 War wohl dann doch zu einfach, stimmt jedenfalls^^ Micheal Caine und Morgan Freeman gleichzeitig hat's ja schon ziemlich eingegrenzt So, nächster Film: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 HappyThankYouMorePlease? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 HappyThankYouMorePlease? Könnte man denken. Aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hast du einen tipp für uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Natürlich Dieses Bild ähnelt extrem dem Cover des Films: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Liberal Arts. Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab grad einen parat. Sollte ziemlich leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab grad einen parat. Sollte ziemlich leicht sein Wieder kenne ich beide Schauspieler aber den Film nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hehe. Yup, sind Dr. Cox und Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hehe. Yup, sind Dr. Cox und Neo Genau,das dachte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 K, wir wissen nun, auf dem Screen sind Keanu Reeves und John C. McGinley zu sehen. Mehr Tipps gibt es nicht. Imdb sollte das regeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Point Break sagt IMDB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Point Break sagt IMDB Korrekt du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.