SquallRB Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So klein kann das doch keiner erraten. Ich schau mal ob ich mit der Bildschirmlupe auf die richtige Spur komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So klein kann das doch keiner erraten. Ich schau mal ob ich mit der Bildschirmlupe auf die richtige Spur komme^^ Du musst ja auch auf das Bild klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 "Pauli - ein Plappermaul macht seinen Weg" (1998). Jay Mohr war ausschlaggebend, der hat n Arzt bei Scrubs gespielt und kam mir deshalb bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 "Pauli - ein Plappermaul macht seinen Weg" (1998). Jay Mohr war ausschlaggebend, der hat n Arzt bei Scrubs gespielt und kam mir deshalb bekannt vor. Dann auf ein Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Tipp: Film von 1983. Laut imdb ein Action-Horror-Thriller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Haste noch 'nen Screen? Kommt mir wieder sehr bekannt vor, das dachte ich beim vorherigen Bild aber auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Yup, moment. Such einen guten raus, sonst wird es zu einfach. Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:12 sorry für die Qualität: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Der weiße Hai 3, oder? Fiese Screens. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Der weiße Hai 3, oder? Fiese Screens. ^^ Yap, korrekt. Hätt den ich den Dennis Quaid genommen wärs zu leicht gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Auch wieder wahr. Bei dem Film bin ich gespannt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Eijeijei...noch absolut keine Ahnung. Würde vermuten das ist ein französicher Film oder ein Film aus Großbritanien. Nicht weil er die Flagge zerreißt, aber der Stil sieht danach aus. Und der Schauspieler kommt mir irgendwie bekannt vor. *grübel grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Schon sehr gut. Der Schauspieler ist auch sehr bekannt, heute aber schon etwas älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Du bist kein Boss und Du bist kein Tanaka... Du weißt wie`s läuft Vom Bruce und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Find ich echt schwer, vor allem da die Bilder bisher so gegensätzlich wirken. Der Schauspieler im ersten Bild dürfte aber Christopher Plummer sein, den man unter anderem aus 12 Monkeys kennen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Christopher Plummer stimmt. Ist ein Musicalklassiker. Wollt ihr noch einen offensichtlicheren Screen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Auch wieder wahr. Bei dem Film bin ich gespannt: Musicalklassiker? Ich hätte auf Spion zwischen zwei Fronten getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Falsch getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Nacht der Generale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.