Broken-Wings1990 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Den Schauspieler kenne ich... komme aber nicht auf den Film Edit: My Soul to Take?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Jaaaaa der ist auch ziemlich bekannt Okay dann noch ein Tipp: Es ist n Horrorfilm aus den letzten Jahren und er war nicht sonderlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Den Schauspieler kenne ich... komme aber nicht auf den Film Edit: My Soul to Take?? Antwort von Broken-Wings1990(s.o.)! Er hat den jungen David bei Jumper gespielt, wusste doch, dass er mir bekannt vor kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Richtig es war My Soul to Take Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Richtig es war My Soul to Take Jo Broken-Wings1990, du bist dran Ich mag deine Signaturen. Jurassic Park ist jener Film, den ich am meisten gesehen hab: Stumm schalten und ich sprech dir den Text nach -> nach 200x aufgehört zu zählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Jo Broken-Wings1990, du bist dran Ich mag deine Signaturen. Jurassic Park ist jener Film, den ich am meisten gesehen hab: Stumm schalten und ich sprech dir den Text nach -> nach 200x aufgehört zu zählen^^ HAHA danke Ok was sagt Dennis zu Hammond und Ray,wo sie ihm sagen er solle das System wieder in Gang kriegen??? :D Kannte den nicht aus Jumprr sondern aus "Der Babynator" mit Vin Diesel. ^^ hoffe das wird jetzt nicht so schnell gelöst wie meine davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja ich kannte ihn auch aus Babynator Leider kein Plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 "Ich debugge das Tür-Programm wenn sie zurück sind, okay? Okay!? Das erfordert n Menge Rechenzeilen, ein Teil des System bleibt n weile weg, die Speicherkapazität ist begrenzt. Man kann nicht alles auf einmal machen oder wollen sie etwa n halbe Stunde compilieren..." "Ruhe jetzt! Und zwar alle! Sie kommen jetzt zum Tyrannosaurus Gehäge." Liebe diesen Film Zum Screen: Das ist aufjedenfall der Monk-Darsteller (Tony Shalloub), aber den Film kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 "Ich debugge das Tür-Programm wenn sie zurück sind, okay? Okay!? Das erfordert n Menge Rechenzeilen, ein Teil des System bleibt n weile weg, die Speicherkapazität ist begrenzt. Man kann nicht alles auf einmal machen oder wollen sie etwa n halbe Stunde compilieren...""Ruhe jetzt! Und zwar alle! Sie kommen jetzt zum Tyrannosaurus Gehäge." Liebe diesen Film Wie geil ist das denn Ich weiß sogar genau welche Szene das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kannst du ein weiteres Bild posten? Kommt mir unheimlich bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 "Ich debugge das Tür-Programm wenn sie zurück sind, okay? Okay!? Das erfordert n Menge Rechenzeilen, ein Teil des System bleibt n weile weg, die Speicherkapazität ist begrenzt. Man kann nicht alles auf einmal machen oder wollen sie etwa n halbe Stunde compilieren...""Ruhe jetzt! Und zwar alle! Sie kommen jetzt zum Tyrannosaurus Gehäge." Liebe diesen Film Zum Screen: Das ist aufjedenfall der Monk-Darsteller (Tony Shalloub), aber den Film kenn ich nicht Ok das ist jetzt echt beeindruckend. Kannst du ein weiteres Bild posten? Kommt mir unheimlich bekannt vor. Jo mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ok das ist jetzt echt beeindruckend. Jo mache ich. War aber auch n harte Szene um sich daran zu erinnern, grad als zehnjähriger, aber könnt ewig so weiter gehen Durfte damals nicht ins Kino. Als er auf VHS kam, jedes We mind. 3-4 gesehen, über Jahre Die Olle sieht aus wie 'Gloria' aus Grown Ups. BTW: [url=http://www.youtube.com/watch?v=zcFOthNlCtg&feature=share&list=SP86F4D497FD3CACCE]Honest Trailers - Grown Ups - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ... ist es Galaxy Quest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ... ist es Galaxy Quest ? Der Bart passt nicht P.S.: Schade das sich die Anzahl der Beiträge nur auf verschiedene Post bezieht und nicht einzelnen gezählt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 War aber auch n harte Szene um sich daran zu erinnern, grad als zehnjähriger, aber könnt ewig so weiter gehen Durfte damals nicht ins Kino. Als er auf VHS kam, jedes We mind. 3-4 gesehen, über Jahre Die Olle sieht aus wie 'Gloria' aus Grown Ups. BTW: ... ist es Galaxy Quest ? Nein ist beides falsch. ^^ Wenn du den Film so gut kennst,weißt du doch bestimmt auch,in welchen Szenen sich die Filmfehler finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Der neue Screen sagt mir jetzt hingegen mal gar nichts. P.S.: Schade das sich die Anzahl der Beiträge nur auf verschiedene Post bezieht und nicht einzelnen gezählt werden... Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie meinen? Bei dir steht dies unter deinem Bild: Registriert seit: 07.01.2010 Ort: Baden-Württemberg Beiträge: 1.927 Bei mir leider nur das: Registriert seit: 08.04.2009 Ort: Berlin Beiträge: 47 Habe aber definitv mehr gepostet, nur leider nicht in verschiedene Threads. Ist mir mal aufgefallen und hat mich etwas gewurmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Du weißt aber schon, dass im Off Topic-Bereich keine Beiträge gezählt werden, oder? Außerhalb des Off Topics wird natürlich jeder einzelne Beitrag für sich gezählt. Zum Rätsel: Tipps oder noch eins please. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei dir steht dies unter deinem Bild:Registriert seit: 07.01.2010 Ort: Baden-Württemberg Beiträge: 1.927 Bei mir leider nur das: Registriert seit: 08.04.2009 Ort: Berlin Beiträge: 47 Habe aber definitv mehr gepostet, nur leider nicht in verschiedene Threads. Ist mir mal aufgefallen und hat mich etwas gewurmt Es wird normalerweise jeder post gewertet. 10 Beiträge von dir in einem einzigen Thread werden auch als 10 Beiträge gewertet. In manchen Threads ist der Beitragszähler aber aus. Der gesamte Offtopicbereich gehört zB dazu (steht auch neben dran auf der eraten Seite im Forum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Du weißt aber schon, dass im Off Topic-Bereich keine Beiträge gezählt werden, oder? Außerhalb des Off Topics wird natürlich jeder einzelne Beitrag für sich gezählt.Zum Rätsel: Tipps oder noch eins please. ^^ Ok ein Bild noch.Danach muss ich dann auflösen,weil ich nicht mehr posten kann, ohne,das ihr es wisst. Der Film hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.