Eddie Dean Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Irgendwas mit "Stadt der..." - Angst oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Irgendwas mit "Stadt der..." - Angst oder so. Fast, jetzt nur noch das korrekte Substantiv am Ende des Titels und das Rätsel wäre damit gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Stadt der Gewalt? Wäre der einzige Titel mit Jackie Chan, der mir einfallen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich glaube das war es, Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Stadt der Gewalt?Wäre der einzige Titel mit Jackie Chan, der mir einfallen würde. Ich glaube das war es, Mist! Ja, das war er jhinx darf dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja, das war er jhinx darf dann^^ *YaY* Na gut, hoffe der Film ist nicht zu einfach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Alte Leute, Ufos... Das Wunder von/in der 8. Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Verdammt Das Wunder in der 8. Straße ist richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Viel Spaß: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Metropolis. :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 "Im Westen nichts Neues" vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist das Kirk Douglas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wahrhaftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gut das der nur einen Kriegsfilm gedreht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Er hat ein paar gedreht, aber das ist sicherlich der bekannteste Kriegsfilm mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das war auch eher ironisch gemeint . Wissen tu ich es trotzdem nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich weiß, sollte ein Tipp sein. Gleicher Regisseur drehte ein paar Jahre später nochmal mit Douglas den Film Spartacus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.