jhinx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Silver Linings Playbook! Pfff... Und ich hatte die Hoffnung, dass das Ganze etwas länger dauern würde Naja, auf jeden Fall richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mag jemand? Sonst gibt's morgen was Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich möchte nochmal ging mir eben viel zu schnell. ^^ So das wisst ihr bestimmt nicht! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Der Junge im gestreiften Pyjama. Viel zu leicht. Mach ruhig noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Der Junge im gestreiften Pyjama. Viel zu leicht. Mach ruhig noch eins. Alter sag mal schummelt ihr oder woher kennt ihr die ganzen Filme??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Lol nö, der Film ist ja jetzt nicht sooo unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 so, ich mach dann mal(verweis auf die 24h regelung): sollte recht einfach sein. werd mich langsam steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich tippe auf Hachiko, rechts der Hot-Dog-Stand und dahinter der Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich tippe auf Hachiko, rechts der Hot-Dog-Stand und dahinter der Bahnhof. absolut korrekt boah, der film war n "offenbarung". hab noch nie geheult bei einem film...da aber flossen die tränen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Der war wirklich total traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Würde spotan, ohne Hintergrund(google), sagen "New Kids on the Block", aber die Dame und der Verkäufer wirken zu amerikanisch, deswegen stimmt das wahrscheinlich nicht. hast du einen tipp? (hab diesen Film, bezogen auf den screen, definitiv nicht gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 "Ghost World" ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 @seiju - ich wusste, dass das kommt Ghost World ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 dann mach ich mal mit was leichtem weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 The Town sollte es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hät ich auch gesagt. Such schon mal was Neues. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Warm Bodies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Warm Bodies Stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.