Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dann mach doch am besten nen eigenen Thread auf anstatt mit deinem Post einfach so in irgendnem Thema reinzuplatzen wo deine Sache m.M.n nicht reingehört . Es nervt einfach nur.BTT: Habe mit meinem Screen anscheinend für etwas zuviel Verwirrung gesorgt, deswegen noch ein 2.ter: Zuerst dachte ich an Lethal Weapon aber dann hab ich auf das geschaut was ich zunächst als Pantoffel indentifiziert habe und komme zum Entschluss dass es sich um Predator 2 handelt. Mit Danny Glover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Zuerst dachte ich an Lethal Weapon aber dann hab ich auf das geschaut was ich zunächst als Pantoffel indentifiziert habe und komme zum Entschluss dass es sich um Predator 2 handelt.Mit Danny Glover Lol, Fury und die Pantoffel . Hast aber recht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dann mal viel Spass und bitte mit vollem Titelnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich glaube es gibt 7 Bonds die hier in Frage kommen würden, ich tipp mal auf James Bond - Leben und sterben lassen???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich glaube es gibt 7 Bonds die hier in Frage kommen würden, ich tipp mal aufJames Bond - Leben und sterben lassen???????? na der ist schon mal falsch, bleiben noch 6 aber James Boond ist schonmal ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dazu noch 40 andere Filme bei denen Roger Moore spielte. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ^^ Ach, wenn Bond doch stimmt... James Bond 007 - A View to A Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Octopussy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Und Fury scheint meinen Edit nicht gelesen zu haben, also nochmal: James Bond 007 - A View to A Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dazu noch 40 andere Filme bei denen Roger Moore spielte. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ^^Ach, wenn Bond doch stimmt... James Bond 007 - A View to A Kill Jop rischtisch aka Im Angesicht des Todes und Mayday kennt doch wohl jeder Damit darf du weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ein genialer Film, das sei euch gesagt [ATTACH]1385[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ein genialer Film, das sei euch gesagt [ATTACH]1385[/ATTACH] hmmmm ich stell erstmal eher sehr viel soziale Verwahrlosung fest..... aber Hangover kann es nicht es sieht sehr nach einem deutschen Film aus..... hmmmm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hmmmm keinen Plan, bin sehr gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Lammbock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Der ganz links müsste eigentlich bekannt sein. Sein Name ist Mads Mikkelsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 dann halt Pusher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Kann es sein das der rechte der hier ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Zachary_Levi Dann ist es Office Girl :9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Könnte es "Adams Äpfel" sein, mit Mads Mikkelsen(l.), Ulrich Thomson(m.) und Nikolaj Lie Kaas(r.)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 @Näpstarhead Nein, Mads hat viele Filme gemacht. @Mathew595 Nein, das ist er nicht. Den rechten Kerl kennt man aus "In China essen sie Hunde" Teil 1 und 2. @seijuurou Adams Äpfel geht in die richtige Richtung, der in der Mitte ist tatsächlich Adam aus jenem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Killing me softly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Uff, also ihr könntet über die Filme die ich von den einzelnen Leuten gepostet habe auch auf die Namen kommen. Und dann ein Film in dem alle gleichzeitig mitspielen. Also es soll ja auch nich immer so ratzfatz gehen ^^ @Napstärhead Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.