jhinx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also ich komm' nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Little Ceasar. Hab aber geschummelt, kannte auch nur den Darsteller. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Little Ceasar. Hab aber geschummelt, kannte auch nur den Darsteller. ^^ Macht ja nichts War ja auch nicht wirklich einfach, stimmt aber jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Noch so'n alter Schinken. Nicht schummeln diesmal, kann man auch so wissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Frau, der das Auge aufgehalten werden musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Fast. Zu beachten ist die Rasierklinge in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann googelt halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nee, nicht googlen. wäre zu leicht^^ irgendwoher kenn ich das. wurde das mal parodiert? bei den simpsons oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nee, nicht googlen. wäre zu leicht^^irgendwoher kenn ich das. wurde das mal parodiert? bei den simpsons oder so? Ja, ich glaub die Szene wurde bei den Simpsons parodiert! Also ich verrate denke ich nicht zuviel wenn ich sage, dass der Mann der Frau das Auge mit der Rasierklinge zerteilt. ^^ Damals natürlich ein Skandal. Weiß nicht, ob ich das Bild posten darf. Hier noch ein anderes Bild. Wusste gar nicht, dass du hier noch unterwegs bist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ahhh jetzt weiß ich es, man ist das ein alter Schinken!!!! Der ist von 1929 Ein andalusischer Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Sehr gut! Haste den gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja, ich glaub die Szene wurde bei den Simpsons parodiert! Also ich verrate denke ich nicht zuviel wenn ich sage, dass der Mann der Frau das Auge mit der Rasierklinge zerteilt. ^^ Damals natürlich ein Skandal. Weiß nicht, ob ich das Bild posten darf. Hier noch ein anderes Bild. Wusste gar nicht, dass du hier noch unterwegs bist. ^^ klar bin ich noch dabei. aber war ja n paar monate tote hose hier suche auch noch fleisig, ungooglebare, aber zu erratende screens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn Broken-Wings nichts postet kannst du ja was raussuchen, bevor der Thread wieder abnippelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ok hier mal schauen ob ihr es wisst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kann gerade nur einen Film mit den beiden Schauspielern in Verbindung bringen. Von daher: Nummer 5 lebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kann gerade nur einen Film mit den beiden Schauspielern in Verbindung bringen. Von daher:Nummer 5 lebt? Sch... ja ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Sch... ja ist richtig. *YaY* Soooo, hier mein neuer Film: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 *YaY* Soooo, hier mein neuer Film: Mhm ist ein Football Film oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mhm ist ein Football Film oder? Nöö, eigentlich nicht. Es gibt nur diese eine Szene (mit Football) und die dauert auch maximal zwei Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Silver Linings Playbook! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.