jhinx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 "Vielleicht lieber morgen" Absolut richtig Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 dürfte nicht so schwer sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Der Club der Toten Dichter (ein wirklich toller Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Oh Captain! Mein Captain! -Club der toten Dichter Top Film EDIT: Da war jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Der Club der Toten Dichter (ein wirklich toller Film) richtig, und am schnellsten du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Pfff, ähm, Philadelphia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Pfff, ähm, Philadelphia? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Richtig *YaY* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Für eine Handvoll Dollar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Für eine Handvoll Dollar? Nein, leider falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zwei glorreiche Halunken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zwei glorreiche Halunken?? Auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sieht nach Terence Hill aus, daher sag ich mal "Mein Name ist Nobody" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sieht nach Terence Hill aus, daher sag ich mal "Mein Name ist Nobody" Korrekt. Da kommst du hier einfach rein und löst das Rätsel Ich muss mir unbedingt einen schwierigen Film suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wer folgenden Film sofort raus bekommt, der schummelt. Kann mir nämlich beim Besten Willen nicht vorstellen, dass den noch jemand außer mir gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hmmm... Ich kenne den linken Schauspieler, der Name fällt mir aber nicht ein... Ist's vielleicht 'Wem gehört die Stadt?' oder 'Bullets or Ballots' im Original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hmmm...Ich kenne den linken Schauspieler, der Name fällt mir aber nicht ein... Ist's vielleicht 'Wem gehört die Stadt?' oder 'Bullets or Ballots' im Original? Nein, aber das Genre und der Hauptdarsteller stimmt hier schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Okay, das ist schonmal ein Anfang Ich versuch's mal weiter ohne Google, ist ja sonst langweilig. Da ich mich in diesem Film-Bereich aber leider nicht so auskenne, werde ich jetzt einfach die einzigen beiden Filme nennen, die mir noch dazu einfallen #1 Ich war ein Spion der Nazis (Ich bin mir zu 90% sicher, dass es der nicht ist) #2 Scarlet Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Leider auch kein Treffer. Ein Tipp noch, es war eines der ersten Filme des Hauptdarstellers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.