Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Jepp.Links ist Ralph Fiennes, Mitte ist unbekannt, aber rechts ist Brendan Gleeson, kennste bestimmt aus Braveheart oder Gangs of New York. Ja, die beiden Filme kenne ich, ist aber schon lange her. Braveheart sogar sehr lange. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:12 Den aktuellen Film kenn ich auch nicht. Mann, so langsam wird's peinlich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 "Mann beißt Hund" müsste das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Rischtisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 dann hier mit weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hau doch noch en bild raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ok: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich bin raus, absolut kein plan... ähm Push^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bin auch ratlos. Auflösen und was Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 war "Headhunters" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 da "wir" dass letzte Rätsel so tadellos gelöst haben, mal was neues^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mist, ich glaub das Cover kenne ich aber den Film nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gibt halt nicht viele Bilder von diesem Film, aber wer diesen Sympathischen Herren erkennt müsste gleich drauf kommen. Soweit ich weiß der einzige Spielfilm in dem er mitgespielt hat... und Regie geführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gibt halt nicht viele Bilder von diesem Film, aber wer diesen Sympathischen Herren erkennt müsste gleich drauf kommen. Soweit ich weiß der einzige Spielfilm in dem er mitgespielt hat... und Regie geführt! alter ich habe keinen plan ich hätte jetzt gesagt,das wäre Jürgen Vogel... aber ich habe keinen plan:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jürgen Vogel? ...ach wegen seinem verführerischem Gebiss^^ gut letzter Tipp - Twisted Sister!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jürgen Vogel? ...ach wegen seinem verführerischem Gebiss^^ gut letzter Tipp - Twisted Sister!! Ja genau deswegen Twisted Sister ist doch ne Band ist das ein Musikvideo von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One.Man.A-Team Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dee Snider's Strangeland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Strangeland ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Reservoir Dogs. Bissle schwerer darf's schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 dann hau mal was raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.