schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 sagt mir auch nix, mit einer Familienfeier vielleicht... bei dem der Metzger absichtlich irgendwas mit dem Essen gemacht hat und am Ende alle sterben, keine Ahnung ich verabschiede mich nun in Bett, euch noch viel Spaß und eine Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ach, "Das große Fressen", oder? ganz genau... wadn käse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich bin auch mal off, Friedesang kann dann später weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 nun ist er offline, ich hoffe er ist nicht böse wenn wir weiter machen, morgen kann ja jemand das Weitermachen an ihn weiter reichen (ich suche mal was raus) Oh und wie böse ich bin :emot-rant: *just kidding* Nein, ist schon in Ordnung. Aber das Angebot nehme ich gerne an, hab schon einige interessante Filmideen Vorheriger Post um 06:31 Post hinzugefügt um 06:34 Ich bin auch mal off, Friedesang kann dann später weitermachen. Gerne, bin jetzt aber auch nur ganz kurz on. Kann mich erst heute Nachmittag wieder länger hier rumtreiben, ihr könnt also erstmal untereinander weitermachen bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One.Man.A-Team Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ach, "Das große Fressen", oder? Da gab es wohl wieder nen rechtsklick um die bildinfo zu sehen oder hast du es wirklich gewußt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Auch wenn du's mir nicht glauben wirst hab ich mir die Grafikinfo n icht angeschaut. Das Große Fressen war sogar nur geraten, hab den noch nicht gesehen, aber schon viel drüber gelesen. Auf Friede, mach wat Neues. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Auch wenn du's mir nicht glauben wirst hab ich mir die Grafikinfo n icht angeschaut. Das Große Fressen war sogar nur geraten, hab den noch nicht gesehen, aber schon viel drüber gelesen.Auf Friede, mach wat Neues. ^^ von dir hätte ich erwartet dass du den film 100%ig kennst Ist ja eigentlich auch ein guter Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Man kann nicht alles gesehen haben. ^^ Wird aber auf meine To-Watch-List gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So, jetzt kann es endlich weitergehen. Hier das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Enter the Void. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bingo. Verdammt, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Eine Filminfo hat's diesmal aber nicht versehentlich verraten, oder? Wie auch immer, Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ne, ich schau auch nicht mehr auf die Grafikinfo, es wurde ja jetzt erläutert, dass man den Name ändern sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hmmmm, Peter Dinklage. Der einzige Film, den ich mit ihm kenne ist Sterben für Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ist nicht Dinklage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Verdammt. Das Gesicht kam mir gleich seltsam vor, aber da hab ich mich wohl vom Körperbau blenden lassen. Ansonsten fällt mir leider nix zum Bild ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kennste bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Brügge sehen… und sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Neeee. Hab schon mein Gedächtnis nach Filmen mit Kleinwüchsigen durchforstet, aber außer Welcome to the Jungle fällt mir da keiner ein - und der Film ist es definitiv nicht Der linke Schauspieler kommt mir bekannt vor, der mittlere auch, hilft mir nur leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Brügge sehen… und sterben? Jepp. Links ist Ralph Fiennes, Mitte ist unbekannt, aber rechts ist Brendan Gleeson, kennste bestimmt aus Braveheart oder Gangs of New York. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.