BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Jaja, beide mit Kevin Bacon und mit Kids, die in die Scheiße geraten. Kann man schon verwechseln. Gibt gleich per Edit was Neues. So: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Kurze Zwischenfrage für den Fall, dass ich auch mal wieder richtig rate. Dürften auch TV-Produktionen genommen werden? Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 01:42 Eyes Wide Shut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Solang's ein Film ist. Und schon bist du dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Gut zu wissen Ich überleg mir morgen was, wenn's recht ist. Ich geh jetzt erstmal schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 du kannst auch erst einmal bis morgen abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 du kannst auch erst einmal bis morgen abgeben Ich bin dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 nun ist er offline, ich hoffe er ist nicht böse wenn wir weiter machen, morgen kann ja jemand das Weitermachen an ihn weiter reichen (ich suche mal was raus) Nachtrag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Besser geht's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Such schonmal was Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 man, irgendwie mach ich was falsch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Schweinchen Babe? ^^ Also ich bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Schweinchen Babe? ^^ Also ich bin raus. :biggrin5: mir sagt das gar nix, sieht aus wie ein italienischer Filmer der 70er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Genau "Schweinchen Babe gegrillt wird später":: nee falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ein Fulci-Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 :biggrin5:mir sagt das gar nix, sieht aus wie ein italienischer Filmer der 70er Da liegst du schonmal Goldrichtig... sorry Französisch/Italienischer Film... kein Fulci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich hab keine Ahnung, hab nun den Film "Delicatessen" im Kopf , der ist aber zu neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ein Horrorfilm? Nochn Pic please. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 nee kein Horror... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ach, "Das große Fressen", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.