hellslayer Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 lost in translation ? wo er den Roger moore imitieren soll? fürs fot shooting Das stimmt war doch ein bisschen zu einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 brillianter Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 unbedingt und trägt auch immer wieder dazu bei ein bisschen fernweh zu bekommen! who's next? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Tiger & Dragon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Jeppa. (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Next ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Next ... definitiv Michelle Yeoh... beim film grad nicht ganz sicher Sunshine glaub ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 definitiv Michelle Yeoh... beim film grad nicht ganz sicher Sunshine glaub ich ?Korrekt, du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Korrekt, du bist dran nee mach noch eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 nee mach noch eins ^^ Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dürfte Auf der Flucht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dürfte Auf der Flucht sein. Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Aguirre, der Zorn Gottes. Hat ich schon mal hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Yeah... das weiß ich gleich auf Anhieb -> Super 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Is eigentlich ein ganz netter Film.... ist halt ein moderner Film für Kinder und Jugendliche. Der Soundtrack is echt gut.... und die Soundeffekte im Film... wow ^^ als der Zug da kollabierte, dachte ich, ich wär dabei. Spielberg hats schon drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich persönlich fand den Film auch klasse Sicherlich nicht allzu schwer, aber egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Drive ^^ lalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Dann darfst du wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.