Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film Screenshot Quiz #2

MONOTON1C

Recommended Posts

Sry, dass ich hier einfach so reinplatze aber ihr kennt euch ja anscheinend recht gut mit Filmen aus.

New Police Story, Home of the Brave, Kill Bobby Z, 11:14, Death Proof gibts ja mittlerweile schon auf Blu-ray Disk um 9,95 Euro. :eek6:

Könnt ihr mir da einen Film/Filme empfehlen oder seine Meinung zu einem/mehreren Filmen äußern?

Hehe, hab bewusst ne dunklere Szene genommen um's ein wenig verwirrender zu machen ;).

Nach 2-3 falschen Antworten stell ich aber nen neuen Screen zum Film rein.

lol aber ich weiss nicht mal was er da in der Hand hat? Ne Pantoffel?

Steven Kings: der pantoffelmörder?

Sry echt keinen Plan.....

da könnte man bei den Spielenscreenshots genauso gut einen Ladebalken posten ^^

@Genesis4000

Stelle solche Fragen doch bitte in nem passenden Thread denn diese Art von Posts nerven schon wenn sie im falschen Thema sind und kratzen an der allgemeinen Übersicht innerhalb des Threads -.- .

Ich kenne mich - denke ich - besser im Forum aus als du. ;)

Glaubst du wir haben für alles einen passenden Thread? :skep: Und ich denke, ich bin hier kaum im komplett falschen Thema gelandet. :dozey:

Ich habe die Suchfunktion benutzt und alle 14 Seiten Thread-Resultate mir angesehen, bevor ich hier gepostet habe. :skep:

Die einzigen die neben diesem Thread noch etwas mit Filmen zu tun haben sind: Filmzitate-Quiz Part 1 und Filmsammler.

Ich glaube kaum das dieser Post an der "allgemeinen Übersicht innerhalb des Threads kratzt". :emot-what:

Also wer einen der Filme gesehen hat:

New Police Story, Home of the Brave, Kill Bobby Z, 11:14, Death Proof

soll mir bitte eine PN schreiben wie er war. :dozey:

Ich kenne mich - denke ich - besser im Forum aus als du. ;)

Glaubst du wir haben für alles einen passenden Thread? :skep: Und ich denke, ich bin hier kaum im komplett falschen Thema gelandet. :dozey:

Ich habe die Suchfunktion benutzt und alle 14 Seiten Thread-Resultate mir angesehen, bevor ich hier gepostet habe. :skep:

Die einzigen die neben diesem Thread noch etwas mit Filmen zu tun haben sind: Filmzitate-Quiz Part 1 und Filmsammler.

Ich glaube kaum das dieser Post an der "allgemeinen Übersicht innerhalb des Threads kratzt". :emot-what:

Also wer einen der Filme gesehen hat:

New Police Story, Home of the Brave, Kill Bobby Z, 11:14, Death Proof

soll mir bitte eine PN schreiben wie er war. :dozey:

Dann mach doch am besten nen eigenen Thread auf anstatt mit deinem Post einfach so in irgendnem Thema reinzuplatzen wo deine Sache m.M.n nicht reingehört :mad1:. Es nervt einfach nur.

BTT: Habe mit meinem Screen anscheinend für etwas zuviel Verwirrung gesorgt, deswegen noch ein 2.ter:

vlcsnap4962.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...