RedGreenHerb Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Seh nur ich nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Beat Takeshi. Outrage. Peinlich. Freirunde. Natürlich richtig Seh nur ich nichts? Ich seh auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hatte Outrage gegoogled, aber nicht den Screen gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hatte Outrage gegoogled, aber nicht den Screen gefunden ^^ Wahrscheinlich waren da auch viele Screens vom 2ten Teil (Outrage Beyond) dabei. 2 von 3 Screens sind sogar im Trailer zu sehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=jp7-8Uaxfr4]Kitano´s Outrage 2010 trailer. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hmm, direkt nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, wurde das Bild noch angezeigt. Da hat Imagevenue wohl meinen Upload wieder gelöscht, keine Ahnung wieso...egal. [ATTACH]13108[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Alle Kinder auf dem Screenshot tauchen im Film auch als Erwachsene auf. [ATTACH]13115[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Stephen Kings Es - bin fast gestorben, als ich den als Bub gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich auch, damals war ich gerade mal 9. War keine so gute Idee gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dead Man von Jarmusch ^^ kenn ich alle... hehe 2 Tipps: - Etwas schwieriger zu googeln, der Titel hehe... - im originalen, wirklich der heftigste englische Dialekt, den ich je gehört hab ^^ Edit: - Film aus England in Kooperation mit Deutschland und Spanien in Schottland gedreht - klingt wie ne beschissene Serie von MTV - von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sweet Sixteen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 jo, war wohl nicht so einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab ich noch nie gehört. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 König der Fischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Korrekt, Freirunde nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Unerratbar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Hobbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Hobbit Manno, ich dachte da kommt niemand drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also wer das nicht kennt... :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.