Steph Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 "Frühstück bei Tiffany" ? Die Ohrringe kommen mir bekannt vor^^ Nein, geht in eine andere Richtung der Film und ist auch noch nicht so alt wie Frühstück bei Tiffany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Boah, so "easy" war des jetzt auch nicht... aber der Darsteller kam mir ultra bekannt vor haha.... Warren Beatty. Dachte erst an Bonnie und Clyde, aber es ist Bugsy.... sieht so alt aus der Film auf dem Screen... Tip: Wenn ich ein Bild mit einen der Hauptdarsteller posten würde, wärs ultra einfach rauszufinden, welcher Movie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Aus der Mitte entspringt ein Fluss. Hauptdarsteller ist doch sogar drauf! Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 01:53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 das ist der film mit bale, als er so abgemagert ist filmname fällt mir grad nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 The Machinist, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Will keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das Leben ist schön. Ach ja, und der Film heisst Das Leben ist schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6X04BGhS4XA]d! feat. Bruce darnell& Lukas Podolski-PAM! Wasn los hier - YouTube[/url] Irreversible. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Million Dollar Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nur solche. :emot-psyduck: Freirunde nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Inside the Darkness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das ist einer der längsten und lustigsten Filme die ich je gesehen hab. Ai no Mukidashi (Love Exposure) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das ist einer der längsten und lustigsten Filme die ich je gesehen hab. Agree. Ai no Mukidashi (Love Exposure) Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 So, nun das als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Typ rechts kommt mir so übel bekannt vor. Noch eins bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja kommt mir auch wahnsinnig bekannt vor, komm aber nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Neuer Screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Irgendwie muss ich an Crying Freeman denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Irgendwie muss ich an Crying Freeman denken. Nope ist er nicht. PS: Wenn es bis heute Nachmittag noch niemand weiß mach ich einen dritten Screen rein (mit dem es dann sehr schnell klar wird) EDIT: Ok, hier nun (verspätet) der nächste Screen. (Den Herrn darauf müsste man eigentlich kennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Beat Takeshi. Outrage. Peinlich. Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.