syko Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Den linken Schauspieler kenne ich definitiv. Der rechte hat Ähnlichkeit mit Roy Scheider. Müsste also was aus den 80ern sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja, frühe Achtziger... Roy Schneider stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja, basiert ja auf ner wahren Begebenheit. Den Hunds gabs echt. Hat mich auch echt ergriffen, weil ich Hunde gerne hab, und wie stark, die manchmal emotional an ihr Herrchen/Frauchen gebunden sind... find ich einfach unglaublich.... die handeln eben doch nicht einfach instinktiv, sondern haben ne richtige Seele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wild things hab ich nur den erste Teil gesehen, war ganz okay. Vielleicht ein bisschen zu viele Twists. Nachdem ich Hachiko gesehen hab wollte ich auch einen Akita lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nachdem ich Hachiko gesehen hab wollte ich auch einen Akita lol. Phänomen "Findet Nemo" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie wäre es mit noch einem Bild. Ich zerbreche mir seit gestern den Kopf woher ich den Schauspieler kenne und komme absolut nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Naja ^^ der Film besteht eigentlich nur aus einem langen Dialog zwischen 2 Männern die sich in in einem Restaurant treffen. Also sogut wie jeder Screen würde sich ähneln. Er ist von 1981 und die Schauspieler, spielen sich quasi selbst bzw. heißen im Film auch, wie sie in echt heissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 My Dinner with Andre. Noch nie gehört. Freirunde. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:59 Was Einfaches: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ohne ihn gesehen zu haben tippe ich mal auf Bronson. Der Schnurrbart erinnert mich ans Cover des Films^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Noch nie gehört. Hab bestimmt noch mehr auf Lager, was du nicht kennst ^^ Hehe, Bronson war schon ein geiler Film, irgendwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dann mal was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Trouble ohne Paddel ^^ Hier ist was, was Girly kennen müsste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Killing Me Softly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Na, du schwärmst ja so oft von dem Streifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Zu schwer, damit ists aber easy herauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Blue in the Face. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab keine Ahnung. Das erste Bild kam mir irgendwie bekannt vor, das zweite sieht aber eher nach ner Stieg Larsson-Verfilmung aus... Ist es aber nicht. Hmmmmmmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Is´n ganz cooler Jugendfilm aus dem Amiland, hat ein bisschen was mit skaten zu tun... Naja, ein Bild wurde gelöscht haha ^^ war wohl zu anstößig, obwohl man nichts sieht, der Film wurde in Amerika auch eher illegal in den Kinos aufgeführt, da man wirklich für einen Film "viel" zu sehen bekommt lol... finde den Film ziemlich underrated.... aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ken Park. Werd ich mal die Augen nach offen halten. Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.