Tobak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sieht irgendwie schon sehr nach einem Monty Python Film aus. Der Sinn des Lebens? Auch, wenn ich falsche liege, es kommt mir sehr bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nichts von Monty Python, als der Film gedreht wurde hat noch kein MP-Mitglied gelebt. Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 21:33 Aus Frankreich und wirklich steinalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jo ist echt sackalt ^^ 1902 hehe.... Ich glaube der älteste Film den ich je sah war Freaks von 1923... Le Voyage Dans La Lune bzw. Die Reise zum Mond... Ohne Mister Google keine Chance ^^ Bin etwas einfallslos gerade: Ganz netter Kinder/Jugendfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Stimmt wohl, kannst weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hier ein toller Film: "The requested URL /token/hllN/2012/11/14/2113398.jpg was not found on this server." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Echoes mit Kevin Bacon. Mississippi war richtig.. bzw. The Cure. Hmm ^^ mir fällt schon wieder fast nix ein, mal schaun... Edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Yay, das dürfte "Der Mann, der vom Himmel fiel" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jo ^^ übereinpassend mit deinem Avatar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Öhm ja? Was hat das mit meinem Ava zu tun? Klär mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Coffee and Cigarettes? Bin mir relativ sicher hehe... deswegen mach ich weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 joa, is richtig edit: und das ist jetzt nicht besonders schwer, wenn man den film berücksichtigt, den ich vorher gepostet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja, wie gesagt bin zurzeit hier nicht sehr einfallsreich ^^ Dann lass lieber jemand anders lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mystery Train. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sofort erkannt ^^ ein Bergman Film. Das siebente Siegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sehr gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja stimmt... ganz schöner Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Noch ein zweites bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Foolproof - Ausgetrickst! Ist das auf dem ersten Screen, dieser Pizzaboy, echt Ryan Reynolds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Könnte Argo sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Könnte Argo sein. nö "text" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.