Tobak Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Tobak löst bestimmt gleich. Jo ^^ Hab ne Weile gebraucht, aber bin mir relativ sicher, das es "There will be blood" is... obwohl ich es nicht sau einfach fand ^^ weiss nicht, ob der Film so bekannt war/ist. Hier is was für Kenner, guten Films ^^: (btw. das ich True Romance nicht erkennt hab, ärgert mich ^^ hab ne special steelcase dvd zuhause hehe... is einer meiner lieberen Filme, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Stimmt natürlich. ^^ Sollte man denk ich schon gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 jetzt wo ihrs sagt ists tatsächlich einfach ist ein super film, hätte ich eigentlich rkennen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab auch keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Den hab ich nie gesehen. Ich stehe nicht auf Filme, in denen es um Krieg geht. Abgesehen von Troja und Pearl Harbor. Die beiden sind klasse. wir beide sollten uns mal über pearl habour unterhalten aber nicht hier...diskussion verboten aber p.s. der ist nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jo ^^Hab ne Weile gebraucht, aber bin mir relativ sicher, das es "There will be blood" is... obwohl ich es nicht sau einfach fand ^^ weiss nicht, ob der Film so bekannt war/ist. Hier is was für Kenner, guten Films ^^: (btw. das ich True Romance nicht erkennt hab, ärgert mich ^^ hab ne special steelcase dvd zuhause hehe... is einer meiner lieberen Filme, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen...) das wohl der härteste antikriegs film ever, komm und siehe frei runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 da nehm ich doch dankend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 20.000 Meilen unter dem Meer. Die beste der Verfilmungen bisher mit Kirk Douglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Schon zwanzigtausendmal gesehen, liebe den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Verdammt, da war ich zu spät, das hätte ich auch gleich erkannt (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Macht mal wer ein neues Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 na dann wieder ich mal wieder was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Rush Hour 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wenn du magst kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 oh maaan ich weis es, aber der titel ist nicht da...toll jetzt muss ich den ganzen tag überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 das ist doch "I spit on your Grave" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 The Last House on the Left. Magst noch eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 dürfte The Marsh sein, fand ich richtig schlecht und frag mich echt warum Forest Whitaker bei sowas mitgemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 sieht irgendwie korrekt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.