Tobak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ha, cool ^^ Die Radkappen Ufos lol Tipp: Es ist nicht Jurassic Park 4 ^^ und die Szene ist etwas aus dem Kontext gerissen, es spielt ein uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultra bekannter Hollywood Schauspieler mit. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultra bekannt. (Und Uwe Boll findet den Film scheisse ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ach fuck, ist The Tree Of Life. Wohl einer der ästhetischten Filme, die ich je gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Yes Ma'am. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ne, da sprechen die Leuchtröhren dagegen. Ist ein Drama nach einer Romanvorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Keiner? Ey, auf mich kannst du dich verlassen ^^ Winters Bone. Hier was einfacheres (weil man die Schauspieler erkennt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Na lassen wir mal jemand anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das dürfte Ghost World sein, denke ich Ich mag ja Buscemi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jo ^^ Ich mag ja Buscemi Wer nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt sicher genug, ich sag mal Mainstream Filmfans können mit ihm nicht viel anfangen, leider So ich tu mich ja immer so schwer mit neuen Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 In der Mitte, erkenne ich Chris Penn? Aber ka. welcher Movie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 War das echt True Romance? Kann mich an die Szene nicht erinnern... Das neue dürfte Ohne jede Spur sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab auch meine Zweifel, ob True Romance richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 True Romance ist tatsächlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @True Romance - wuw, dann müsste ich den wohl mal wieder anschaun. @neuen Screen - dann Girl, Interrupted. Kenn den auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sag kein Wort... Heieiei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Super easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 tja also doch nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Tobak löst bestimmt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.