Greensmoker7 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperDon Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hulk? 20 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ne hulk ist es nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 schon wieder richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 okay, dann hier der nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperDon Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 keinen schimmer Leon Der Profi vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 keinen schimmerLeon Der Profi vllt? wäre ja ein wenig zu einfach, wenn ich das kurz zuvor gescrennt hätte Ich ändere schnell meinen Tipp um und sage Der Tiger und der Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich würde sagen : Gozilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich würde sagen : Gozilla Nein. Ausserdem war das nicht Godzilla (zumindest der Lurch nicht) und unser Lieblingsjapaner wird mit D geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also Leon der Profi wäre wirklich zu leicht bei Jean Reno, andere Alternative Godzilla. Aber hey, lol, Godzilla ? Napstärhead rät echt clever, aber der Tiger und der Schnee ist es auch nicht. tipp: er spielt einen Italiener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Das müsste "Im Rausch der Tiefe" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Dass er einen Italiener spielt, war mir schon klar, bei der italienischen Flagge im Hintergrund Ich rate mal: Rosannes letzter Wille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 GORELUST hat Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 so hier ist der nächste screen...bevor das hier zum totalen stillstand kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Vlt. "The Kuntucky Fried Chicken Movie" Obwohl der ist von 1977 und deiner sieht mir eher neu aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ne...der film hat nichts direkt mit nem fast food laden zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 1. Tipp) in dem film versuchen zwei typen an geld zu kommen...dafür wollen sie geld machen mit kleinanzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 :translatorsan:nicht so einfach dumm und dümmerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ne... 2. Tipp) der film ist aus dem jahr 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.