BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hmm... Ein deutscher Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hmm... Ein deutscher Film? Jupp, ein deutscher Film. Tipp: Vor kurzem wurde schon mal ein Film des selben Regisseurs gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Okay, dürfte dann einer der Dr. Mabuse-Teile sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Okay, dürfte dann einer der Dr. Mabuse-Teile sein. Richtig, um genau zu Sein Dr. Mabuse, der Spieler. Muss allerdings gestehen, dass ich den Film nie gesehen habe, zumindest noch nicht. Nur sehr viel darüber gelesen. Metropolis (die 147 Minuten-Fassung) ist bisher der Einzige Film von Fritz Lang, den ich gesehen habe. Lange Rede, kurze Unsinn. Du darfst dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Von Fritz Lang hab ich auch nur Metropolis und M gesehen. Da besteht auf jeden Fall nachholbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 The Assassination of Jesse James. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jappa. (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 The Notebook bzw. "Wie ein einziger Tag". Wollt ich mir schon 2 mal reinziehen, aber bin nicht immer in der Stimmung für Liebesfilme ^^ bzw. romantische Dramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich würd sagen einfach gleich weitermachen, wenn man sich 100% sicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Is glaub ich ziemlich leicht: Cooler Kinder/Jugend Film. Kleiner Klassiker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Stand by me Stimmt, ist zu leicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ahh warum macht keiner weiter? Egal mach ich jetzt weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 The Fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 "Der Ghostwriter" mit Ewan McGregor. Selben Screen hatte ich auch schon mal benutzt^^ kann gern jemand anders weiter machen, bin derzeit so uninspiriert grad mal nachgeschaut, August 2010 war er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ups, sorry. Dann bin ich so frei und mach noch einen, dürfte auch schnell gelöst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hmm... schwierig ^^ Entweder handelt es sich tatsächlich, um einen etwas älteren Alien Movie... aus den 50ern... Oder es ist ne Szene aus nem moderneren Movie, als Anspielung, wie toll die Effekte, damals doch waren. Oder es ist "Ed Wood" mit Johnny Depp, oder sogar ein originaler Ed Wood Movie "Plan 9 from Outer Space"? Kann echt vieles sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Keiner? Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:13 Ha, fast gleichzeitig! Es ist Plan 9 from Outer Space! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.