Tobak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sieht aus wie ein Junge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dachte auch erst das ist Joseph Gordon-Levitt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hehe noch ein screen, selber film: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 so, dritter screen, selber film: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kein Schimmer. :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 okay, einen hab ich noch, der sollte es klären die rechts im bild ist jene vom ersten screen, die für einen jungen gehalten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab überhaupt garkeine Idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich glaube du musst lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist "Red Dawn"(1984) mit Lea Thompson(screen, aus Back to the Future) und der "Schnalle" aus Dirty Dacing, achja Swayze und Sheen spielen auch noch mit, aber die wären zu leicht gewesen. Demnächst kommt n Neuverfilmung mit Chris Hemsworth. hier was leichtes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Den Screen hatten wir glaub ich vor ein Paar Seiten schon (bin aber grad zu faul zu suchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ... ich meine mich zu erinnern, dass das aus dem Film Lockout ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Den Screen hatten wir glaub ich vor ein Paar Seiten schon (bin aber grad zu faul zu suchen ) echt? hab ich den doppelt reingestellt? mist^^ shit, am 07.09., sorry, war keine absicht aber Lockout ist wieder korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Macht wer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist aber nicht "Der Biber" mit Mel Gibson, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nein lol, aber kann man schon verwechseln. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:35 Ich schieb gleich nochmal eins nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist das zufällig der Antichrist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist das zufällig der Antichrist? Muss wohl richtig sein, da ich gerade nachgeguckt hab. Der Biber war also in wirklich ein Fuchs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist das zufällig der Antichrist? Rein zufällig ja. Gesehen oder gegoogelt? Ja, das ist ein Fuchs. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vmn9asN-8AE]chaos reigns - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Rein zufällig ja. Gesehen oder gegoogelt?Ja, das ist ein Fuchs. Ich muss gestehen das ich ihn selber nie gesehen habe, aber ein Kumpel hatte mir damals erzählt das dort ein Baby aus dem Fenster stürzt und dann hab ich einfach geraten Jedenfalls gebe ich mal eine Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.