kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 okay, ich leg noch einen dazu. den kennst du bestimmt die anderen screens wären zu offensichtlich.zusatzscreen: ahh jo ich weis welcher film das ist ... boah aber wie hiess der noch x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Der heisst Tremors - Im Land der Raketenwürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Der heisst Tremors - Im Land der Raketenwürmer vollkommen richtig du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Der heisst Tremors - Im Land der Raketenwürmer CHEATER:dozey: sry der musste jetzt aber mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wenn keiner weiter machen will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 In China essen Sie Hunde schätz ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 richtig geschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann sein, das es den schon mal hier gab: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabgada-Jones Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ohje...ähm Xanadu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nö, ist ein ziemlich abgedrehter Film lol... nur manche japanische Filme sind evtl. noch abgedrehter. Ist aus den 70ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann sein, das es den schon mal hier gab: "The Holy Mountain" (1973) (http://www.imdb.com/media/rm3090528256/tt0071615) Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 17:46 na jut, ich mach mal weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Typ sieht aus wie Ewan McGregor in Trainspotting, kann mich aber an die Szene nicht erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Typ sieht aus wie Ewan McGregor in Trainspotting, kann mich aber an die Szene nicht erinnern... Das ist Ewan McGregor in Trainspotting . Ist die Fahrt im Bus, wo sie sich zudröhnen und Bagbie "para schiebt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ah ja stimmt, da hat er sich grad auf dem Klo en Schuss gesetzt. Gibt gleich was Neues. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Deutscher Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist Nastassja Kinski in "In weiter Ferne, so nah!" (1993) (hab gecheatet und meine freundin gefragt, die kannte die schauspielerin ) btw: schöner screen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Damnit, hätte ich auch gewusst, weil ich den vor kurzem gesehen hab ^^ Der Himmel über Berlin, fand ich aber besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Find ich auch, der Film hat viele sehr ästhetische Szenen. Und Nastassja Kinski ist ne richtig gute und hübsche Schauspielerin. Edit: @Tobak - agree. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 tipp: das ist eine frau und man kennt sie mind. aus drei sehr bekannten filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.