BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 das leben der anne frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nein. 10Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 da haste aber ne alte kamelle ausgegraben ö.ö müsst eigentlich Metropolis sein ... wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Du irrst nicht. Und von wegen alte Kamelle... Den sollte ja wohl jeder mal gesehen haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Schindlers Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Schindlers Liste? metropolois war schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Achso, hab mich verlesen ^^ "Du irrst dich", hatte ich gelesen, und von wegen olle kamelle klang, als wäre es etwas neueres... weiss garnicht, ob ich Metropolis schon gesehen hab, man muss echt in Stimmung sein für die Klassiker ^^ M hab ich gesehen und einige Hitchcockfilme etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Es gab früher mal eine tolle Inszenierung zu Metropolis in den Babelsberger Filmstudios, die einem aber ein sehr wirres Bild des Films vermittelte. Hab den bis heute nicht gesehen, sollte man mal in Angriff nehmen, aber die Urversion existiert ja leider nicht mehr^^ macht mal weiter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 dann bin ich mal so frei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ah kenn ich ^^ Tetsuo: The Iron Man Beste Szene, wo sich sein Ding in ne Art Bohrmaschine verwandelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ah kenn ich ^^Tetsuo: The Iron Man Beste Szene, wo sich sein Ding in ne Art Bohrmaschine verwandelt ^^ hahah, korrekt ...your turn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 "Troll 2" .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Is ja widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Is ja widerlich. hab den auch nicht gesehen, nur gefunden ( http://iconsoffright.com/news/2010/02/schlock_value_troll_2.html ) hier was schönes und hoffentlich n bisschl schwer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab den auch nicht gesehen, nur gefunden ( http://iconsoffright.com/news/2010/02/schlock_value_troll_2.html )hier was schönes und hoffentlich n bisschl schwer: schwer ist ja relativ nee ist mission imposible 2 ... darfst noichmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 schwer ist ja relativ nee ist mission imposible 2 ... darfst noichmal weißt doch, die hoffnung stirbt zuletzt hehe, rausgekramt. next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 weißt doch, die hoffnung stirbt zuletzt hehe, rausgekramt. next: joa auch wieder wahr ... ok hast es geschafft .. ich muss passen, hab keinen dunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 okay, ich leg noch einen dazu. den kennst du bestimmt die anderen screens wären zu offensichtlich. zusatzscreen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.