seijuurou Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 der ist eigentlich schlecht geeignet für den gesuchten film, aber schauen wa ma^^ ich hab noch anderen screen parat Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:20 allright, next: noch n zusatz screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Evolution (Oder hatten die da orangefarbene Schutzanzüge?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Evolution(Oder hatten die da orangefarbene Schutzanzüge?) yup, die waren orange und da hätt ich n bessere quali vom screen hinbekomm also falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 District 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 District 9 jaah nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 jaah nich schlecht der erste screen war auch schwer der zweite dann hat sich mein verdacht bestätigt ^^ mach noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 okay, noch was leichteres zum abschluss: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das müsste Rock n'Rolla sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das müsste Rock n'Rolla sein yup, war auch korrekt du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ok, nun mal etwas Schwieriges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Red Cliff 1 oder 2 ^^ Schätzungsweise 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das ist korrekt. (Nächstes mal poste ich meine Bewertung erst nach dem Quiz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mist, ich kenne den Film. Den hab ich gesehen... aber mir fällts nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja, wie geil "aguirre - der zorn gottes" mit klaus kinski! hab den screen auch als möglichkeit aufm rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 deathwatch... kann ruhig jemand anderes weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Noch ein Werner Herzog-Film. Ist "Rescue Dawn". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jop, ganz genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.