Franzman3000 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wenn's n Thriller aus 2003 ist dann müßte es "Confidence" sein. Das ist der einzige Thriller aus dem Jahr in dem dieser Schauspieler mitgespielt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wenn's n Thriller aus 2003 ist dann müßte es "Confidence" sein. Das ist der einzige Thriller aus dem Jahr in dem dieser Schauspieler mitgespielt hat! nope, erste aussage falsch und die zweite nicht ganz korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hab den Film glaube ich vor Jahren mal gesehen, merke mir aber die Titel nicht Aber der eine typ sieht aus wie der eine aus Desperate Housewives schreibe mal irgend einen Thriller aus 2003 hin den ich gegoogelt habe: Salinui chueok - Memories of Murder schreibt mir ne PN wenn ich gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hab den Film glaube ich vor Jahren mal gesehen, merke mir aber die Titel nicht Aber der eine typ sieht aus wie der eine aus Desperate Housewives schreibe mal irgend einen Thriller aus 2003 hin den ich gegoogelt habe: Salinui chueok - Memories of Murder schreibt mir ne PN wenn ich gewonnen habe nope, auch falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 nope, erste aussage falsch und die zweite nicht ganz korrekt. Also entweder stimmt dann '2003' nicht oder Wikipedia ist unvollständig. :emot-what: Laut imdb kännte es aber auch "Das Urteil" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also entweder stimmt dann '2003' nicht oder Wikipedia ist unvollständig. :emot-what:Laut imdb kännte es aber auch "Das Urteil" sein. könnte nicht, ist es sogar du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 OK, denn ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich kenn den typ!^^ sieht ein wenig nach Emile Hirsch aus, ist er aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 sieht schwer nach "jax" von sons of anarchy aus, welches aber ne serie is ...und ich glaub, da fehlt n tattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 OK, denn ich: ich hab mir vor kurzem erst die steelbox BD davon gegönnt das ist Battleship, hinter der kamera sitz sein bruder der ihm zuredet zur marine zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich hab mir vor kurzem erst die steelbox BD davon gegönnt das ist Battleship, hinter der kamera sitz sein bruder der ihm zuredet zur marine zu gehen. Richtig! Fand den Film gar nicht sooo schlecht. War auf jende Fall unterhaltsam! Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Richtig! Fand den Film gar nicht sooo schlecht. War auf jende Fall unterhaltsam! Du bist! also schlecht fand ich ihn ja auch nicht, also mir gefällt er screen kommt gleich ... soo mal was ganz einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Vllt The Messengers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Vllt The Messengers? nope ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 "Close encounters of the third kind" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 "Close encounters of the third kind" ??? exakt du bist ein grandioser film seiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 exakt du bist ein grandioser film seiner zeit besonders das "gespräch" am ende des films. soo geil ! neues kommt gleich Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:29 next, sollte ziemlich leicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 besonders das "gespräch" am ende des films. soo geil !neues kommt gleich Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:29 next, sollte ziemlich leicht sein. jop definitiv, kann den film nur jedem empfehlen 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 jop definitiv, kann den film nur jedem empfehlen 2012? korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 korrekt war auch viel zu einfach der screen mach noch eins komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.