Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 lol das bild is viel zu klein man erkennt gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Finde leider keine bessere Quali. Der Film ist aber auch in dem Stil gedreht. Noch ein zweites Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 "Pi - System im Chaos" wärs gewesen. Was leichtes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Spielt hier keiner mehr mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Spielt hier keiner mehr mit? würd ja aber ich kenn den film nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Spielt hier keiner mehr mit? doch, aber so bekannt kann der film ja nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Was leichtes^^ Und dann ein Schwarz/Weiß-Bild posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ed Wood!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ed Wood!!!! Na Gott sei Dank. Das ist ein Tim Burton-Film von '94 und das auf dem Bild ist Johnny Depp. Ist eigentlich schon sehr bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Four Lions, will jemand anderes? Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 23:28 Sorry für die schlechte Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Garb und wie der die Welt sah bzw. The World according to Garb. Ich weiss das ich Recht hab, also mach ich weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mach mal noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Von dem selben Film? Kann auch nen Tipp geben. Ist eine ultra bekannte Schauspielerin, erkennt man nur leider schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Virtual Nightmare – Open Your Eyes, ist der gut? Das Meer in mir von Amenabar hat mir echt gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Jo is richtig ^^ Ja das Meer in mir war echt gut... Überhaupt gibts viele sehr beeindruckende spanische Movies.. Finde schon, das Open your Eyes gut war... Ach Amenabar ist also der Regisseur ^^ Ne, kann dir den Film schon empfehlen. (außerdem sieht man Penelope Cruz nackt darin lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 (außerdem sieht man Penelope Cruz nackt darin lol) Das ist ein Argument. ^^ Morgen gibts ein neues Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Easy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 dark shadows nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das ging ja mal zur Abwechslung schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.