CM_Chris Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gut, dann versuch ichs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kill Bill Vol. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 dürfte Shoot ´Em up sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Richtig, du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 das nächste sollte payback - zahltag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ja ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 so, damit es hier mal weiter geht bin ich mal so frei und nehme das bild hier dürfte nich allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 The Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 The Warrior Richtig, du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dann will ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 der ist aber schon was älter oder? ich glaube JFK Tatort Dallas, zumindest erkenn ich wayne knight ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 der ist aber schon was älter oder? ich glaube JFK Tatort Dallas, zumindest erkenn ich wayne knight ^^"Von 1991 ist der Film. Jedenfalls ist es natürlich richtig, du hast nun die Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 mhm dann versuch ich mal mein glück ^^" vielleicht etwas mit naturkatastrophen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vielleicht Twister? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nee müsste Thor sein, hab zwar die Szene nicht mehr richtig in errinnerung aber ich erkenn die stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vielleicht Twister? =) reingefallen Nee müsste Thor sein, hab zwar die Szene nicht mehr richtig in errinnerung aber ich erkenn die stadt natürlich thor du darfst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also dann ein sehr alter film bin mal gespannt ob nich einer kennt oder ob überhaupt einer es erkennt hab deswegen auch 2 screenshots hochgeladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sehr alter Film (1989)!? ôO Wenn das so ist, bin ich ja fast schon Tod oder wie :'> Naja, jedenfalls ist das The Wizard, woher ich das weiß... weil ich mich gestern Abend erst über den wirklich blöden Film unterhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Richtig, naja 89 ist halt mittlerweile auch schon 20 jahre her ^^ Nundenn du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.