Der_Hesse Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Verdammt, mal was dass ich erkannt hätte und ich komme zu spät^^ :'> Ist das denn richtig? Wenn ja, kannst du ja was posten jetzt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ist aber wahrscheinlich zu einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja isses, da hab ich wohl was viel zu leichtes gewählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 From dusk till Dawn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 From dusk till Dawn oder? Sag ich doch zu leicht^^, ist aber auch was markantes was sich leicht einprägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 man hätte auch die "Alkohol läuft über die Beine Szene" nehmen können, auch nur das Bein davon freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Dann mal weiter Eddie Murphy in NORBIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ganz vergessen, dass ich hier was gepostet habe. Ja ist richtig, du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da hier nichts passiert setzte ich mal was Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da hier nichts passiert setzte ich mal was Greetz fehlt das was oder bin ich nur zu ungeduldig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 fehlt das was oder bin ich nur zu ungeduldig??? Ihhhh warum ist mein Bild weg kommt sofort 2 min PC hoch fahren -.- Da ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Apocalypse Now? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Apocalypse Now? Negativ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Na sowas...war fast sicher. Hat mich extrem an das Cover/Poster von Apocalyspe Now erinnert.Mmmhh...dann weiß ich es erstmal nicht Aber es ist sicher ein Kriegsfilm, oder? Und die hubscharuber sehen irgendwie auch nach Vietnam aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Na sowas...war fast sicher. Hat mich extrem an das Cover/Poster von Apocalyspe Now erinnert.Mmmhh...dann weiß ich es erstmal nicht Aber es ist sicher ein Kriegsfilm, oder? Und die hubscharuber sehen irgendwie auch nach Vietnam aus? Kriegsfilm ja... Hubschrauber Vietnam... Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also wenn es nicht der Vietnamkrieg ist, muss ich wirklich erstmal passen und denk im Bett darüber nach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also wenn es nicht der Vietnamkrieg ist, muss ich wirklich erstmal passen und denk im Bett darüber nach :'> Hehe dann mal gn8 für dich und heute nacht rät wohl keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughter_13 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 black hawk down ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 black hawk down ? entweder das oder tears of sun - tränen der sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.