Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Blade Runner!Habsch mir vor kurzen erst auf Blu-Ray gekauft. Ich leider auch! :emot-what: Is also richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich leider auch! :emot-what:Is also richtig! Wieso leider? Ich fand sie eigentlich ganz OK. Hier mein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Fand den Film echt öde. Hab mich von den guten Kritken und Harrison Ford zum Kauf leiten lassen...und wurde echt enttäuscht. Das Bild ist aus Top Secret (rechts im Bild ist Waltraut:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das Bild ist aus Top Secret (rechts im Bild ist Waltraut:biggrin5:) Ja, die sich in den Wald traut.... Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 OK...dann das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Freddy vs. Jason! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Freddy vs. Jason! Richtig...woher Du wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Richtig...woher Du wissen? Wegen der süßen Evangeline Lilly, da sie nur in einem Highschoolfilm mitgespielt hat So, neues Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wegen der süßen Evangeline Lilly, da sie nur in einem Highschoolfilm mitgespielt hat So, neues Bild: Na ja..."mitgespielt" ist übertrieben! Das ist die einzige Szene mit Ihr - sie kuckt nur einmal betroffen! Totale Verschwendung, wenn Du mich fragst! Zum Bild: Der sieht aus wie Ben Stiller!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Na ja..."mitgespielt" ist übertrieben! Das ist die einzige Szene mit Ihr - sie kuckt nur einmal betroffen! Totale Verschwendung, wenn Du mich fragst! Zum Bild: Der sieht aus wie Ben Stiller!? Nein ist nicht Ben stiller. Ist ein wesentlich bekannterer Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Al Pacino in "Serpico" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Al Pacino in "Serpico" Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 OK, was einfaches...für die die ihn gesehen haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 OK, was einfaches...für die die ihn gesehen haben: Super...Shut up crime Ich geb ne Freirunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 dann mach ich mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann ja eigentlich nur "the art of flight" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann ja eigentlich nur "the art of flight" sein yup, ist eigentlich auch "nur" The art of flight du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 I am Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Verdammt, mal was dass ich erkannt hätte und ich komme zu spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.