BossTanaka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist dass nicht Ashes Of Time? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jopp. Goggles oder selber gewusst? (Weil du immer so komisch frägst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jopp. Goggles oder selber gewusst? (Weil du immer so komisch frägst) Selbst gewusst. Ich formuliere meine Antwort einfach nur gerne als Frage. Ist so ein Tick von mir. Mal sehen wer diesen Film kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 High Strung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 High Strung Stimmt, hast du den Film schon mal gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nö, aber mit der Suchmaschine meines Vertrauens und der URL des Screenshots wars kein Problem auf den Titel des Films zu kommen Taugt der Film was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nö, aber mit der Suchmaschine meines Vertrauens und der URL des Screenshots wars kein Problem auf den Titel des Films zu kommen Taugt der Film was? Dass du den Film durch eine Suchmaschine rausbekommen hast, wundert mich etwas, aber man lernt eben nie aus. Zum Film kann ich dir nur sagen, dass er absolut genial ist, und das man ihn wenigstens einmal gesehen habe sollte. Der deutsche Titel ist übrigends "Eine Nervensäge". Leider kam dieser Film nur auf VHS raus, den Sprung auf DVD oder Blu Ray hat er leider bisher nicht geschafft. Habe ihn mir damals nur gekauft, weil Jim Carrey mitgespielt hat. Jedoch hat ein nur eine kleine Nebenrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dass du den Film durch eine Suchmaschine rausbekommen hast, wundert mich etwas, aber man lernt eben nie aus... google ist allmächtig Quatsch: hab einfach die URL von Deinem Screenshot in die google-Bildersuche reingepackt und schon wurde mir das passende Ergebnis ausgespuckt. ... Zum Film kann ich dir nur sagen, dass er absolut genial ist ... Na, mal sehen, ob ich den irgendwo auftreiben kann. Danke für den Tip. Damit der aktuelle Screenshot nicht untergeht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hm, könnt das "Predator" sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hm, könnt das "Predator" sein?? Könnte nicht nur, ist es sogar Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3-A-I3ARACUS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kampf der Titanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Prince Of Persia, The Sand Of Time? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Prince Of Persia, The Sand Of Time? korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Is das vielleicht aus "Lost Highway" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Is das vielleicht aus "Lost Highway" ? Ja, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 OK, next...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Blade Runner! Habsch mir vor kurzen erst auf Blu-Ray gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.