Oompa Loompa Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ja ist richtig :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ich suche nun schon seit einiger zeit einen film den ich vor ca. 8 jahren mal im Fernsehn gesehen habe. Doch ich habe keine ahnung wie der heisst. Es war ein Horror Erotik Comedy film... doch ich kann mich nur noch an 2 scenen erinnern. 1.) Eine Frau hat vor einen schüchternen Nerd oral zu stimulieren doch das ergibt sich als schwieriger als gedacht weil der jungemann irre viele hosen und unterhosen anhat.. 2.) Eine Frau ist in der Dusche und gleitet mit ihrer hand von oben nach unten an den fliesen entlang...und der "Mörder" versucht die hand mit einem Messer zuerwischen sticht aber schnell hinter einander immer wieder zwischen ihre finger Joar das wäre so das einzige an das ich mich noch erinnern kann...der streifen war recht lustig und ich würde ihn mir gerne nochmal ansehen. Ich dachte mir da hier ja nun wirklich einhaufen filmfreaks rumgeistern hätte ich so eine changs den namen des films zu bekommen Solltet ihr darauf nun garkeinen bock haben kann ruhig jemand anders ein Bild hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ich suche nun schon seit einiger zeit einen film den ich vor ca. 8 jahren mal im Fernsehn gesehen habe. Doch ich habe keine ahnung wie der heisst.Es war ein Horror Erotik Comedy film... doch ich kann mich nur noch an 2 scenen erinnern. 1.) Eine Frau hat vor einen schüchternen Nerd oral zu stimulieren doch das ergibt sich als schwieriger als gedacht weil der jungemann irre viele hosen und unterhosen anhat.. 2.) Eine Frau ist in der Dusche und gleitet mit ihrer hand von oben nach unten an den fliesen entlang...und der "Mörder" versucht die hand mit einem Messer zuerwischen sticht aber schnell hinter einander immer wieder zwischen ihre finger Joar das wäre so das einzige an das ich mich noch erinnern kann...der streifen war recht lustig und ich würde ihn mir gerne nochmal ansehen. Ich dachte mir da hier ja nun wirklich einhaufen filmfreaks rumgeistern hätte ich so eine changs den namen des films zu bekommen Solltet ihr darauf nun garkeinen bock haben kann ruhig jemand anders ein Bild hochladen also die zweit scene kommt mir bekannt vor, war das nicht aus " das schweigen der hammel"?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hier ist wohl tote hose... dann mach ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 "old men in new cars" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 jo, du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Vom Handy aus müsste es clint sein und somit Heartbreak ridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ist aber Ed in Buffalo Soldiers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich hab noch gedacht evtl ed, aber jetzt in groß ist es eher ed als clint, dam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ist aber Ed in Buffalo Soldiers. yup, das ist korrekt der film ist so cool, vorallem die panzerfahrt hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 "Eine dunkle Begierde" ist das erste Bild von Vincent Cassel bei imdb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich werd gleich mal nachlegen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 tipp: die dame hatte eine nebenrolle bei basic instinct. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das sollte "Die Insel" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das sollte "Die Insel" sein. korrekt. du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Macht mal wer was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab mal was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 der gute Christopher Walken, würde sagen "King of New York". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.