herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Roger Rabbit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 "Who Framed Roger Rabbit" bzw. "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Jo dann gern ein Anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Roger Rabbit? Was zum.... das habt ihr alle so schnell nur an diesem Screenshot erkannt????? :31: wie dem auch sei herg war erster und lässt freiwillige vor oder Greensmoker darf auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Diesen Film mit den Menschen im Wald und der Kamera Tussi mit Strohhut hatte ich noch nie gesehen, aber wenn ich einen Film mal gesehen hab, dann weiß ich die Bilder generell eigentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich bin mal so frei und mach weiter, sorry für die schlechte qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich bin mal so frei und mach weiter, sorry für die schlechte qualität. das sieht ja aus als ob du den Film mit deiner Handykamera gedreht hast ist villeicht nicht irgendein andere screen möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 so, sorry, qualitativ ist nicht mehr drin. wobei das bei dem Screen auch egal ist, da es nicht auf die Schauspieler ankommt, sondern auf die Scene im allgemeinen und da lässt sich einiges erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Buffalo Soldiers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja, ist korrekt, dann liefer ma gleich was hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hier gleich noch eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ah, geiler Film -> Blow schaff grad keinen mehr reinzusetzen, macht bitte jemand anders weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 dann ich nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das müsste Quentin Tarantino's Death Proof sein oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Death Trance, kann ein Anderer. Is ja auch Death Trance Versus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich geh mal davon aus das meine Antwort richtig war, von daher mach ich mal weiter : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 blair witch projekt *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Jo, is richtig. Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bittesehrschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 All the Boys love Mandy Lane oder auch Tödliche Begierde... Der Nächste bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.