Greensmoker7 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 dann mach ich eben noch eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 96hours... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 jo ist richtig...du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ein Thread aus der Versenkung rette: Damit hier auch mal wieder Dynamik reinkommt nehm ich mir die Freiheit und mache weiter obwohl ich dieses mal bezweifele dass die gestellte Aufgabe zu bewältigen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Anacondas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Anacondas? hmmmm..... nein Kommen auch keine Tiere in dem Film vor auf jeden fall keine wichtigen.... nagel mich jetzt nicht fest wenn mal ne katze durchs bild gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Noch ein Bild oder gar ein Tipp? Keine Tiere war jetzt nicht sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Noch ein Bild oder gar ein Tipp?Keine Tiere war jetzt nicht sehr hilfreich Oh doch eigentlich sogar sehr..... hat einen bestimmten Grund aber gut der Film hat einen Preis gewonnen aber keinen sehr bedeutenden und zwar den für das Beste Filmplakat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 "Ruinen" is das (Pöse Schlingpflanze ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 "Ruinen" is das (Pöse Schlingpflanze ^^) Wow wahnsinn richtig, meinen glückwunsch.... wie bisde darauf gekommen? ich hatte noch soviele liebevolle kleine Happen vorbereitet die ich als zusätzliche Tipps geben wollte Egal somit darfs du den nächsten Screen posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab mir nur die Schauspieler was angeschaut und dachte mir das kennst du doch irgendwoher...dann die blöde Kuh die dauernt fFotos macht und der komische Schönling ...ist halt nen ganz nette Film gewesen Mal schauen was ich da finde...;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab mir nur die Schauspieler was angeschaut und dachte mir das kennst du doch irgendwoher...dann die blöde Kuh die dauernt fFotos macht und der komische Schönling ...ist halt nen ganz nette Film gewesen Mal schauen was ich da finde...;D war aber schon ein ziemlich ekliger Selbstzertümmelungsfilm ^^ Hmmm mein spontaner Einfall dazu wäre: Shadowless Sword aka Schwert ohne Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 leider falsch ist denn wenigstens die schiene mit östlicher Metzelkampf film richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 jop Ein geniales Fantasy gemetzel mit einem misteriösen kleinen jungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 jop Ein geniales Fantasy gemetzel mit einem misteriösen kleinen jungen ^^ hmmm das kann aber nicht schon the forbidden Kingdom sein oder? Ich wollte den Film so gerne sehe finde ihn aber nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 nee ist er auch nicht..wie du findest ihn nirgends..habe in schon vor 3-4monaten gesehen den gibt es doch schon auf BLu Ray oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 nee ist er auch nicht..wie du findest ihn nirgends..habe in schon vor 3-4monaten gesehen den gibt es doch schon auf BLu Ray oder? Wenn dann versteckt er sich erfolgreich vor mir aber da iss es eben der müsste schon vor ner Ewigkeit aufgetuacht sein Weitere Ratversuche mache ich aber keine mehr da darf der Rest ran an den Speck.... ich hoffe jemand errät noch meinen spielescreenshot bevor ich mich ins weekend verdrücke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Death Trance, kann ein Anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Death Trance, kann ein Anderer. du sagst das als ob es ne Leichtigkeit wäre Aber jut dann werfe ich dir mal was vor die Füsse was du nicht erratne wirst hihihihi wobei jeder andere Screenshot würde den Film unweigerlich verraten. Viel Spass beim raten, sollte allerdings sehr bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.