smoky170 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 death proof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 death proof Absolut richtig, du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann wieder nichts posten... mein ava?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ach kommt, diesen kult HorrorCharaktere müsste jeder kennen... will wieder raten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ach kommt, diesen kult Horror müsste jeder kennen...will wieder raten:biggrin5: Das Bild kenn ich, aber hab keinen Plan wo ich das einordnen soll ^^ BTW: Der Typ erinnert mich iwie an den Frontmann von Black Label Society Edit: Mann bin ich dumm, natürlich... Rob Zombie... The Devil's Rejects Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das Bild kenn ich, aber hab keinen Plan wo ich das einordnen soll ^^BTW: Der Typ erinnert mich iwie an den Frontmann von Black Label Society kenn ich ned, aber der sieht echt so aus... mann das ist der gute alte "otis" aus... mehr tipps kann ich nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Edit: Mann bin ich dumm, natürlich... Rob Zombie... The Devil's Rejects Ich zitier mich mal kurz selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man gelten lassen, ist aber eigentlich aus "Haus der 1000 Leichen":biggrin5: und ist nicht rob zombi sondern Bill Moseley:biggrin5: du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man gelten lassen, ist aber eigentlich aus "Haus der 1000 Leichen":biggrin5:du bist... Mist, war mir nicht sicher welcher der beiden es ist ^^ Das nächste sollte eigentlich auch kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 pulp fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 pulp fiction Jop, stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 war ja kindergarten... next... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gut nach mir darf dann smoky... hier noch was relativ leichtes für die Nachtschwärmer unter uns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ist das nicht Contact? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ist das nicht Contact? ja hast recht ich bin leider zu spät um das zu schreiben =P kann ich den nächsten machen hab was gutes muss das ei film mit echten menschen sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Nö ist egal, kann auch Zeichentrick sein, muss nur ein Film sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 cool dann zerbrecht euch mal den kopf daran =P ziemlich bekannt aber dafür alt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Naja, dafür haben wir ja eigentlich dan anderen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Naja, dafür haben wir ja eigentlich dan anderen Thread. mir wurde grad gesagt das das egal ist aber meins kann doch jetzt bleiben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn es ein Film ist, passt es doch...! Nach nem Spiel sieht es nicht aus, von daher ists okay... 2T: Ich wieß es nicht... vllt. zu jung dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.